Hallo, da mein PC X Anläufe braucht bis er mal hochfährt, habe ich mir mal die Elkos angeschaut. Viele sind an der Oberfläche nach oben gewölbt und es befindet sich ein braunes Zeugs darauf. Sind...
Hallo, habe mein Bios von meinen Plus Rechner geupdatet und nun funktioniert gar nicht s mehr... Hat jemand durch Zufall den Bios noch, ihr würdet mir echt helfen. Ich danke euch schonmal. Grüsse Marc
Hi Leutz, gestern Abend fiel ich aus allen Wolken... ich ließ den PC runterfahren. Der war komplett aus! Ging ins Bad... und dat Dingen ging 2 Min. später an und fuhr hoch... Dieses Spiel ging 2x......
Ich würde mich sehr freuen wenn mir mal einer einen Link zu den S-atatreiber vom Motherboard Asus A7N8X E del. rev. 2.0 geben könnte. Soweit ich weiß ist der S-atatreiber von Silicon Silicon image...
Hy Leute Ich hab ein massives Stabilitätsproblem mit nem MSI K7N2 Delta2 Platinum. Ich hab schon folgende Komponenten durchprobiert: Netzteil: Enermax 365 Watt, Fortron Source Power 400 Watt Silent,...
Hallo, habe gerade obiges Board und eine SATA-HDD in Betrieb gesetzt. Folgendes Problem: Wenn der Rechner eingeschaltet wird, sucht er ewig die HDD am SATA1, d.h. der Bootbildschirm bleibt ewig-kann...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem mit meinem MoBo, und zwar Spannungsschwankungen, welche manchmal in Abstürzen enden: VDD: 1.46 bis 1,63, normal 1,59 ePox 8rda REV.2.2,...
Hi Freaks, ich habe ein GA-K8NF-9 Motherboard mit AMD 64 x2 4200 . Wenn ich den PC in Standby setzt sind die Lüfter immer noch in Betrieb. Wie bekomme ich auch die Lüfter in den Standby? wobeck
Nach dem Einschalten meines schon etwas aelteren aber wenig benutzten Athlon mit K7SEM Mainboard tut sich erstmal gar nichts, ausser dass der Prozessorluefter dreht. Das Bios habe ich schon...
Ich besitze ein wind.XPProf version2002 Pack2.Nun beim start kommt immer die meldung:PROCESSOR IS RUNNING IN SAFE MODE.FSB SPEED:133MHZ ENTER PROCESSOR SPEED 450 . Ich wäre euch wirklich sehr danbar...
hallo guten tag habe mir das board gekauft,leider ohne software, asus p4p800s-x.benötige die software für den sound nicht nur den treiber,soundkarte bezeichnung siehe oben,vieleicht weiß jemand wo...
Hallo, habe einen medion PC,Intelpendium4 CPU 2,66MHz Mainboard Microstar Socket 478 MS 6701. Frage:weche Grafikkarten kann ich gebrauchen AGP oder PCI.
Hallo!!! Hat irgendjemand den Anschlußplan vom Asus Motherboard P3B-F oder kennt den Link zu einer Internet seite die so etwas hat? Danke im voraus!!!Heinz
Hi, leider gibt mein Northbridgekühler so langsam aber sicher den Geist auf bzw. wird immer und immer lauter Standardkühler von Asus . Da der sowieso der größe Lärmproduzent im ganzen Rechner ist...
mein pc bleibt immer stehen beim hoch fahren bevor bios kommt, ich muss ihn immer mit f1 taste hoch fahren könnt ihr mir bitte helfen,was kann das nur seid
Wie muss die Bootreihenfolge sein, ich habe Acronis True Image 9.0 ? Zur Zeit noch folgende Reihenfolge 1. First Boot Decice Floppy 2. Second BootDecice CDROM 3. Third BootDecice HDD-8 was heist das?...
Hi Fraeks, AMD 64 x2 4200 Wo an welcher Stelle muss ich im Bios auf Enabled setzen? oder geht es nicht mit dem 64 x2? Im Bios unter PC-Healt Status ?: CPU Warning Temperatur CPU Fan Fail Warning CPU...
Hab hier ein MSI K7N2 Delta -L abgespeckt von -- http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 404 das schon mal mit DDR266 Dualchannel Ram lief 1 Jahr her dann einen Riegel bekam 512...