Ich habe meinem PC ein neues Mainboard spendiert mit einer AMD Athlon64 4000 / 2,4 GHz CPU und 2 GB Corsair DIMM DDR RAM CL2 . Hinweis: Ich habe Anwendungen, die sehr viel Hauptspeicher und...
Ich gehe mal davon aus, das sehr viele MSI-Boards einen entsprechend beschalteten Anschluss haben. Wenn ich mir die PIN-Belegung und Beschreibung mit den Leitungen meines Gehäuses vergleiche, so kann...
Bei mir unterstützt mein Mainboard trotz SP2 USB 2.0 nicht. Wenn ich ein entsprechendes Gerät anschließe erscheint immer die Meldung, dass das Gerät nicht an einem Hochgeschwindigkeits-USB...
Ich will bei meinem Mainboard Gigabyte GA-/ZXE FB einen schnelleren CPU einbauen. Auf der CPU Suport Liste von Gigabyte ist dies ab PCB 2.1 möglich. Ich finde jedoch nirgends, was PCB bedeutet.
Habe meinen Speicher 256MB/266MHz aufgerüstet auf 512MB/400MHz. Danach hatte ich ständig Probleme. Computer startete von selber neu oder blieb hängen. Habe dann ein Bios-Update vorgenommen. Die...
Habe ein Problem mein altes Motherboard hat den geist aufgegeben jetzt habe ich ein anderes. Die Kabel für Diskettenlaufwerk sowie die für CD-ROM und Festplatten sind angeschlossen. Das Problem...
Hi! Hatte vorher einige Probleme mit meinem PC wollte immer von CD booten, meine 2 HDDs tauchten im Hardware sicher entfernen Dialog auf ... . Danach habe ich den Bios Reset Knopf am Motherboard...
Hallo wie kann ich meine Boot Reihnfolge ändern? Beim Hochfahren des PC s wird mir immer angezeigt NTLDR fehlt ich habe gelesen das man die Boot Reheinfolge ändern soll wie mach ich das? Hab das...
Hallo ich habe ein Problem mit einer Abit BX-20 Hauptplatine Obwohl ich einen Pentium 2 mit einem Pentium 3 Prozessor getauscht habe, ist das Bios fest davon überzeugt nach wie vor einen Pentium 2...
Hi, Ich habe einen älteren PC in dem eine onboard Grafik drin ist. Der Chip ist für das Alter ok. Ich habe ein Spiel das auf diesem PC laufen würde, wenn die Grafik mehr RAM hätte. Es ist eine...
Ich habe ein S26361-D1153-A200/V66LT-4 Mainboard es hat 3x Dipschalterblock sw1 sw2ist standart wofür ist sw3??? Wo bekomme ich ein Handbuch/Anleitung ??? Bei Acer und Siemens gibt es nur so etwas...
Hallo ! Ich habe einen etwas älteren PC mit 64-bit/33MHz PCI Bus. Kann man dort eine Karte mit einem 64-bit/mit 66 oder 133Mhz PCI-X Interface verwenden ?
Hallo welchen Chipsatz im Mainbord brauche ich wenn ich kein SLI/Crossfire nutzen möchte. Ich habe den Sockel 939. Ich würde gerne den Chipsatz Nvidia nForce 4 Ultra/bzw. ohne Ultra. Was ist der...
Hallo zusammen! Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner gehohlt wo das A8N5X als Board dabei war. Bei dem Board ist als Rückanschluss allerdings kein Serieller Anschluss mehr dran. Aber auf dem Board...
Hallo! Ich habe derzeit ein ASRock K7VT4A Pro mit einem Sempron 3000 und einer Radeon x1600Pro AGP drin. Gestern hat mich jemand gefragt, ob er nicht mein Mainboard für 45€ abkaufen könne. er...
HAllo, da meine Systemzeit ständig verstellt war und mein Rechner jetzt auch schon ein paar jahre alt ist habe ich die Batterie am Motherboard gewechselt. Natürlich hab ich brav die Einstellungen...
Hallo zusammen, kürzlich habe ich mich bereits wg. folgenden Phänomens gemeldet: mit einem 1,5 Jahre alten PC gab s ein Problem, er ging einfach nicht mehr an. Jetzt habe ich zunächst das Mainboard...
Hi Stell mir grad nen neuen PC zusammen. Soll zum spielen geeignet sein aber auch billig! Will mir als Mainboard das Asus P5GDC Deluxe für den Sockel 775 kaufen. Würdet ihr mir das empfehlen?
Hallo, ich habe ein problem mit meinem pc, der wie folgt lautet: wenn ich meinen rechner einschalte erkennt er meine festplatte nicht immer!!! nach einer zeit ca. 15 min bei einem erneuten versuch den...