Hi Mein Mainboard Asus P5GDC macht etwan 2 sec. lang beep beim einschalten und der Monitor bleibt schwarz no signal . Trenne ich den PC vom Stromkreis macht es 2 mal kurz beep. Was soll ich tun? Mein...
Wenn ich dieses MB mit der mitgelieferten CD installiere, habe ich im Gerätemanager immer eine Fehlermeldung NVIDIA Nforce2 AGB Host to PCI Bridge . gelbes Ausrufezeichen Und ein Unbekanntes Gerät...
Ich besitze einen AMD Duron Spitfire 800 MHz Socket A. Ich möchte den Prozessor tauschen. Welchen Prozessor empfehlt ihr mir zu meinem Board K7SEM SIS 730 ? Was muß ich beim Einbau beachten ? Wa...
Hallo Besteht ein bekanntes Problem bei der Installation von Server 2003 Enterprise auf BX2000 ? Konfiguration PC: BX2000 - BIOS Version wurde nie geupdatet Ultra66 BIOS Version 1.14 Build 0728 RAM: 4...
Ich besitze ein MSI MS-6399/6513, das war in dem ALDI Rechner von vor 4 Jahren drin xD. Nun ist mir mein 512mb DDR 266 kaputt gegangen. Fragt mich nciht warum Und ich will mir einen neuen besorgen....
Hallo !!! wo bekomme ic htreiber für dieses board her ist ein GA-586ATV auf der ga seite gibt es keine treiber mehr kann mir eienr helfen vielen dank im voraus
Der Versuch den Raid Controller DC-4300 Raid am Motherboard 8KRA2 ging nur bis zur Einrichtung des Raid 0 und bis zur Formatierung der Partition. Nach dem Neustart wurde das Booten mit der Meldung...
Würde gerne mal wissen, welche Erfahrung ihr habt. Da ich ne x1600pro AGP ahbe, würd ich nen AGP/PCIE-Expres vorziehen, da gibts ja auch nich viele - Alternativen erwünscht, Solange es nen MB ist,...
Hi leute, bin neu hier, aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Der PC, der Compaq Presario gibt einen 2sekündigen Piepton ab, wenn man in einschaltet. Der Monitor...
ich habe meine festplatte gelöscht mit einem festplatten löschprogramm.nun zeigt mir der laptop nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung an:fehler beim laden des betriebssystems.wenn ich ins bios...
Gude ein Kumpel von mir hat ein IC7 ohne G . Früher hatte er eine Geforce4 von Aopen darin laufen. Als er dann später die Geforce hatte mittlerweile einen Hau eine Geforce3 einbaute lief die nicht...
Geht einen IBM Netebook R50E geht nach einem bios update nichts mehr der bildschirm bleibt schwarz und der rechner lässt sich nicht mehr starten wer kann mir helfen bitte
hallo , ich habe mir vor kurzen einen neuen pc gekauft . athlon 64 fx 60 / 4 gig ddr / 2x xt1900xtx crossfire512MB !mein problem ist das er mir nur 2,8 gig ddr anzeigt , der typ aus dem laden meinte...
Kann mir mal einer helfen wo ich die datei für das biosupdate der revision 2 für das main asus a7n8x e del finde. Ich habs schon mit dem updaterprogramm versucht was auf der herstellercd von asus...