Bedeutung des Wortes BIOS
von Christian147 am 5 AntwortenWas bedeutet BIOS?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was bedeutet BIOS?
hallo, erstmal ein ganz dickes lob an euch so promt und schnell wie ihr antwortet hab ich bis jezt im ganzem netz nicht gefunden super. hier meine frage mein altes board hat asus meinboard hat sockel...
Wie kann ich ein CDRW Laufwerk im BIOS anmelden ? Anschlüsse und Jumper sind korrekt installiert. Bteriebssystem ist XP provesionale.
HI, hab bei Ebay ein AMD Athlon XP 2600 AXMG AXMG2600FQQ4C Y911462A40802 ersteigert und zu spät geschnallt, daß es sich um ein Mobile handelt. Wollte ihn in ein Asrock K7VT2 einbauen, alternativ...
hallo hab mir ein pentium 4 mainboard gekauft und bin aber aber nicht sicher welcher processor draufpasst. auf dem sockel steht 423 pin socket. der arbeitsspeicher steckplatz hat in der mitte 2...
hallo,brauche eure hilfe!! seit kurzem ist bei meinem comp.das problem da,das der standby modus nicht mehr geht,nur noch herunterfahren und abmelden,des weiteren kann ich keine videos von festplatte...
Hallo, ich besitze ein Mainboard von Asus A7N8X-XE mit n-force 2 Chipsatz. Leider hat das Board eine zu hohe Temperatur und zwar 50 im Betrieb. Kann ich diesen Sensor irgendwie abklemmen oder lahm...
Hallo, habe Probleme mit oben genannter Hardware... Problembeschreibung: - Rechner friert in unregelmäßigen Abständen ein - Bei OS installation startet der Rechner nachca. 2 Minuten immer wieder...
Hallo, Asrock 939NF4G-Sata 2,AMD 64 3200 2 leise kurze beep-töne, danach 15 laute kurze beep-töne. Monitor: no signal Im ami bios sind diese Töne nicht beschrieben, vielleicht weiss hier jemand weiter.
Wieso hat mein PC eine so lange Vorlaufzeit? Mein PC beginnt erst etwa 5 Minuten nach dem Einschalten mit der PW-Abrage und dem restlichen Hochfahren. Bis dahin versteckt er seine Aktivitäten hinter...
Es ist mal wieder Zeit für ein Upgrade und möchte mir ein Mainboard für Sockel 939 für AMD kaufen. Da ich noch eine gute AGP-Grafikkarte besitze, möchte ich diese weiter verwenden, aber mir den...
Hallo, neuerdings hat sich mein Rechner es angewöhnt so mir nichts dir nichts zu pfeifen anzufangen. Es ist dermaßen laut das einem fast die Ohren wegfliegen. Lüfter sinds nicht, Festplatten laufen...
Hallo zusammen, mein PC stürzt beim spielen C C Generals FEAR Operation Joint etc. in unregelmässigen Abständen ab mal ist nach einer halben Std. Feierabend und mal erst nach 2 Std. . Bei...
Hallo ! Weiss zufällig jemand mit wieviel Amperé ich den Lüfteranschluss 3-Polig Molex auf dem Mainboard belasten kann?? Ich wollte 2 Lüfter dranhängen mit je 0,15A und will nichts kaputtmachen....
such handbuchund treiber für asus k8v f/s bei asus ist nix zu finden danke
Habe älteres Mainbord,Hsing Tech PCCHIPS M730,CPU Intel Pentium II 350 Mhz,Amibios von 1995. Möchte umrüsten auf Pentium III 500 Mgz und 41Gb Festplatte,sollte auch klappen nach Mainbord Handbuch...
Hi Leute! Hab ein Asrock Mainboard K7VM2 mit der BIOS-Version P1.10.00! In dem PC steckt eine 40 GB-Platte von Hitachi. Ich möchte gern eine 80 GB als Slave einbauen. Ich habe schon eine externe...
Habe vor ein kleines Prozessor-Upgrade zu machen und werde wohl so einen kleinen süssen Opteron-144 verbauen. Allerdings kann ich keine genauen Informationen darüber finden wie gut PowerNow...
Brauch ich eigentlich unbedingt 2 Grakas für nen SLI Mainboard oder kann ich auch nur eine Graka drauf laufen lassen ?
Hallo zusammen, bei meinem neu zusammengestellten PC ist, seit dem XP drauf ist, kein Neustart möglich. Wenn ein Programm nach der Install einen Neustart verlangt, fährt die Kiste runter, bleibt...