Habe in einem Fujitsu-Siemens Rechner eine PCI to PCMCIA Controller-card eingebaut. leider funktioniert sie nicht wirklich, da sobald sie installiert wird ein Ressourcenkonflikt auftritt code 12 . der...
Hallo, weiss jemand ob das P4S800 SiS 648FX Serie, 800mhz FSB auch mit einem alten P4 Northwood, 400 mHZ FSB, 2.4 GHZ funktioniert? Mein altes Mainboard mit Sis 651 Chipset hat den geist aufgegeben....
Hallo Leute Es handelt sich um Sockel A Boards. Ich möchte mir entweder ein Board von ABIT oder von MSI holen. Da ich nicht weiß welches die letzten beiden Boards von MSI oder Abit waren, könnt ihr...
Hi. Ich habe eine 7800GT und habe mir ein Gigabyte K8NF-9 geholt. Das Mainboard hat leider eine aktive Kühlung. Jetzt will ich einen passiven Kühler drauf bauen, aber leider ist zwischen der...
Abend Habe heute mittag meinen sempron 3100 , nen 512er infineon pc400 und mein k8 upgrade von asrock bekommen. graka is ne ti 4200 und festplatte ne ide formatiert vom meinem alten rechner, netzteil...
Seit kurzem läuft mein PC nicht mehr, erst konnte man ihn nicht mehr einschalten und seit gestern kann ich ihn einschalten aber er läuft trotzdem nicht aber es ertönt ein Dauerpiepton. Könnte es...
Hallo habe as rock k7vt4a pro board.Im vorherigenbeitrag von mirProbleme schon aufgezählt. Ich würde gern die Überwachung für lüfter und temperatur ausschalten.Weiss jemand wo mann das im Bios...
Hallo habe ein AS rock k7vt4a board.Das lief auch die ganze Zeit super mit dem Jetzigen Netzteil .Habe dann das board in ein anderes Gehäuse eingebaut.Nun faehrt der Pc Bis zur Eingabeaufforderung...
Hallo, ich habe versucht sowohl bei MSI wie auch bei Gigabyte herauszufinden, ob es bei denen Treiber für Windows XP64bit gibt. Meine Recherche war leider ergebnislos! Beide Boards haben den NVIDIA...
wie kann ich bin dateien öffnen um meine m.treiber austauschen zu können .Computer schmiert nämlich bei Hardwährlastigen spielen nach 15 minuten immer ab. hab aber neuen Rechner mit hoher Performenc.
nachdem mein Rechner vor ca. 2 Wochen eine S-ATA Platte gefressen hat, hat er begonnen unvermittelt enzufrieren nach 1 Jahr klagloser Arbeit . Präventiv hab ich mal alles gemacht was dem geneigten...
WÜrde gern meinen alten Thread weiterführen, da ich leider noch keine Lösung für mein Problem habe Hi, hoff ihr könnt mir helfen ..! Und zwar hab ich mir vor ca. einem halbem Jahr ein neues...
HI an alle, ich suche für meine AGP Ati Radeon Grafikkarte das Bios überall im Netz. Leider konnte ich nur das Bios für die 32Mb Variante finden und benötige das Bios für die 64 Mb Variante....
Hi! Ich habe mir gerade einen S-ATA Controller PCI, RAID und bootfähig bestellt um meinen PC AthlonXP, nForce2 Board um eine S-ATA Festplatte erweitern zu können. Die Frage die sich nun stellt: Wird...
Hallo, ich möchte meinen WinXPproSP2-Rechner mit neuen Gerätetreibern für die Hauptplatine stabilisieren. Bei MSI habe ich für mein 845E Max2 Promise RAID 133 Treiber Intel INF-Update 6 gefunden....
Hallo Leute, neues Board, neue Probleme. Habe mir das ECS KN1 extreme eingebaut, mit Athlon 64 X2 4200 . ADA4200BVBox 1 GB DDR Ram vom alten System übernommen, ebenso die zwei SATA HDD. Und auch eine...