K7NF2 und Barton CPU
von Spelly am 16 AntwortenHi, hab einen BArton 2.2 GHz und der läuft auf meinem MB K7NF2-Raid nur auf 1,4 GHz. Ich würde schon gern, dass der auf seine 2,2 GHz läuft. Momentan läuft er auf 11x133. Welche Konfuration wäre...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi, hab einen BArton 2.2 GHz und der läuft auf meinem MB K7NF2-Raid nur auf 1,4 GHz. Ich würde schon gern, dass der auf seine 2,2 GHz läuft. Momentan läuft er auf 11x133. Welche Konfuration wäre...
Trotz Installation der 4 in 1 Treiber von VIA Typ PM 880 konnte ein Gerät nicht installiert werden. Es handelt sich um einen Chip mit der Bezeichnung 168C-FF96, PCI-Bus, Bus 0, Gerät 6, Funktion 1,...
Würde man Prozessordefekt von Mainboard-defekt unterscheiden können, wenn man den Prozessor von dem dann sowieso fast leeren Mainboard abnimmt? Was geht dann nocht?
ASROCK K8 Combo-Z Bios update. Mit Diskette vom DOS-Modus. Original-Bios nebst Flash-Programm von ASROCK. Es kommt die Fehlermeldung: ERROR 6 - Bios file not of proper size. Vorhandenes Bios 1.3,...
Wo bekomme ich User Manual in Deutsch für Mainboard GA - 60X zum Downloaden? Schon im voraus Danke!
Hallo, Habe Startprobleme mit dem Board,Die Stecker vom Powerschalter und vom Resetknopf haben jeweils 2 Adern, weiß-grün bzw. weiß-blau,nun meine Frage: Ist es egal wie ich die Stecker aufstecke?...
Ich habe ein Bios K7v8363 Kinetiz V.38CP vom 30.11.2001. Hersteller ist vermutlich Biostar. Einige Spiele verlangen ein Biosupdate. Leider finde ich keinen Download. Wie das geht weiß ich... Nur...
Ich habe mir ein neues mainboard msi k8n neo4 platinum , prozessor 3700 amd athlon san diego , Speicher und graka angeschafft. habe auch alles zusammengebaut, wird auch soweit alles erkannt. aber der...
habe folgendes problem mein pc fährt nichtmehr hoch! geht nurnoch der anfangsselbsttest an und nach einer kurzen zeit schickt er mich ins bios! habe schon den arbeitsspeicher ausgetauscht und die...
Hallo! Ich habe mir 2004 den Rechner von Aldi geholt. Er funktionierte bis vor kurzem auch gut. Nun aber dauert der Bootvorgang an die ACHT!!! Minuten. Woran kann das liegen? Ich habe schon mit...
hola, wisst ihr wo man den usb2.0 treiber für das a7n8x deluxe für sp2 bekommt? auf der treiber cd sind nur die treiber für sp1 und auf der asus homepage findet man nix :
Hi, meine DVD-Laufwerke sind nicht mehr unter XP Prof SP 2 zu finden. Im Bios tauchen sie noch ordnungsgemäß auf. Was kann ich tun?
Ich suche für o. g. Notebook ein Bios Update, damit das Teil 2 X 128MB Speicher erkennt. Danke Ralf
Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem: Ist es möglich, daß ein Board Asus A7N8X-X bei der Windows-Installation Festplatten zerstört? Habe es mit zwei Platten versucht, die vorher scheinbar OK...
Mein ASUS-Mainbord startet ab und zu nicht. Bildschirm dunkel .Ich bewege den Lüfter auf der CPU und siehe da, der PC funtioniert. Habe gesehen, dass durch den Druck des CPU-Lüfters das Mainbard...
Beim eischalten des Pc ertönt ein 2faches Peepen und der Rechner geht aus. Manchman mehrmals hintereinander, manchmar ne Zeit lang garnicht. Fehler im Speicher ???
Habe einen Computer eines Bekannten zu Besuch. Zunächst wollte er nicht so recht booten... Dauerte sehr lange bis die Festplatte gefunden wurde, danach wurde es auch nicht schneller. Allerdings hatte...
Hallo habe ein Problem mit dem Hochfahren meines Rechners und zwar beim einschalen des Computer erfolgt in regelmäßigen Abständen ca.4sec. 3auf einanderfolgende Pieptöne und der Bildschirm bleibt...
hallo liebe gemeinde, habe mein bios upgedatet wurde nach 2 jahren auch mal zeit , nun bootet aber mwin win xp prof sp2 nicht mehr weil ,es die platte nicht finden will, ich kann im bios mein raid...
Suche folgende Treiber für meinen Compaq Deskpro WIN 95/98 Deutsch , S3Virge-DX/GXPCI 375/385 und Compaq Netelligent 10/100 TX EmbeddedUTP Controller. Hat auch noch jemand die Treiber Disk, oder so...