Rechner startet nicht!
von Lopie am 1 AntwortHi Leute! Hab folgendes Problem: Hab ein Asus p4 800-e und ne samsung sp120n. so auf der platte ist windows xp prof. drauf der rechner startet jedoch nich! hab probiert im abgesicherten etc aber...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leute! Hab folgendes Problem: Hab ein Asus p4 800-e und ne samsung sp120n. so auf der platte ist windows xp prof. drauf der rechner startet jedoch nich! hab probiert im abgesicherten etc aber...
Hallo Leute ich möchte mein Bios so einstellen, dass es jeden Freitag um 13:15 den Rechner einschaltet. Ich habe es auch schon in die Konfiguration geschafft. Aber dort kann man nur entweder jeden...
Hallo Leute , hab nen P3 mit 800Mhz mit einem Motherboard Name Biostar M6VCF Motherboard ID 06/30/2000-694X-686A-6A6LJB09C-00 drinnen. Ich habe XP drauf gezogen..läuft soweit ganz gut, nur dei Kiste...
Hallo, mein neues mainboard EPOX EP-8KDA3 ist sehr gut, hat aber folgende Macke : Wenn der Rechner vom Netz getrennt ist nicht nur ausgeschaltet! muß ich nach dem Hochfahren die Maus Microsoft...
Hi, ich habe hier http://salzburg.com.geizhals.at/de/a160578.html folgenden Satz gelesen: Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation Kann das jemand bestätigen? In wie fern...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Asus SK8N Maonboard. Immer, wenn ich den PC vom Stromnetz trenne, bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich den Rechner hochfahre. Wenn ich...
Hallo ! Habe gerade meinen PC komplett gereinigt Lüfter, NT, etc. und anschliessend in neuem Gehäuse eingebaut. Als ich dann noch mein System erneuern wollte, musste ich feststellen, dass mein BIOS...
Hallo erst mal, habe keine Maske mehr für zugriff auf bios nur einen schmalen blauen balken und körser punkt. Mfg: Blue
Habe einen mehrfach-Cardreader mit USB- und Mainboardanschluß und möchte diesen in einen PC mit einem Mainboard MS-6532 betreiben. Für den Front-USB gibt es einen Mainboard-Steckplatz und der...
Wie macht man ein BIOS-upgrade? Ist es moglich dies zu machen mit WINZIP.EXE oder? Besten dank Joe
Ich finde weder auf den Asus-Supportseiten noch sonst irgendwo brauchbare Infos dazu, ob das Mainboard Opteron-CPUs unterstützt. : Weiß jemand mehr? thx
Hi. Ich hab folgendes problem mit meinen ASROCK K7S8X R3.0. Dieses Mainboard hat den allseits gehassten SIS Chipsatz drauf. Bezeichnung SIS746FX. Desweiteren besitze ich eine Radeon 9600 Pro. Nun zu...
Mein neues System: Prozi: Athlon 64 3700 boxed Sockel 939 Mobo: MSI K8N Diamond Plus Audigy onboard Graka: MSI RX1600 XT 256MB Ram: 1024 DDR 400 Corsair Single Die dynamische Übertaktung von MSI kann...
Hi Leute, wenn ich Windows neu installieren will muss man doch meines wissen das bootmenü änder das der pc von cd rom startet wenn ja wie geht das? Ich danke für Eure Hilfe
Hallo liebe Nicklers, Ich habe ein älteren PC geschenkt bekommen, den ich ganz gern fürs Internet nutzen möchte. Es ist ein P II 400 mit 256 MB RAM und einer 12 GB. Festplatte. Das Board ist ein...
Ich brauche an meinem PC AsrockK7S8x Motherboard und Sis746-Chipsatz und AMI-Bois einen Slave, der alleine am Strang hängt. Das ist eine DVD-Brenner, und ab und zu muss ich in den Wechselrahmen eine...
Hallo zusammen, Wenn ich mein Rechner hochfahre, kommt da ein logo wo steht Willkommen in der Multimedia PC Welt Dies stört ein mich ein wenig und ich will lieber die anzeige sehen wo steht z.B. AMD...
ich bekomme immer wieder den netten blauen bildschirm und dort steht immer ich solle bios option shadowing oder cashing deaktivieren. aber diese option kann ich nicht finden.
Ich habe ein mainboard von asrock gekauft P4Dual-880Pro , einen Celeronproz. draufgesetzt und 2x256MB-pc400 von Kingston. Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz auf standby und es beept 2mal. Laut...
hallöle hab mir ne neue graka x700 agp8x gekauft und das mist ding lief nich richtig. Hab nach rumprobieren herausgefunden das sie super funktioniert wenn ich den agp bus auf 4x stelle. Hab dabei...