Hallo ! Hebe mir gestern ein neues Board gekauft , mit einem AMD Athlon64 , 3500 .aber ich kann es nicht hochfahren, weil es beim einschalten anfährt , am boarddisplay erscheint 6.C. , gibt 1x langen...
Meine neuen Hardwaresachen sind gerade angekommen und natürlich wieder Probleme : 1 Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und zwar das ASRock K7NF2-RAID und nun finde ich um Buch folgende Stelle:...
Hallo Zusammen, da Du hier scheinbar eine echte Kapazität in Sachen Slot1-Mainboards/Coppermine/Tualatin-CPU s bist, habe ich die Frage mal konkret an Dich gestellt. Tips von anderen sind mir...
Hallo, ich bin habe 2 PC an einen TXT-Bildschirm angeschlossen. 1 zum Fernsehen, der andere für die Arbeit. Nach dem Runterfahren von dem einem starte ich zum Fernsehen den anderen, der fährt aber...
Hallo liebe Leute!! Hab vor geraumer Zeit das Bios setup entdeckt und erforscht.Wohl etwas zu eifrig wie sich später dann heraus stellte.Ich muss irgendetwas verstellt haben und kann es auch nicht...
Hallo Leute, Ich möchte wieder mal ein neues System bauen. Hatte bisher gute Erfahrungen mit dem Abit AX8. Es ist günstig und läuft sehr stabil. Es heißt immer wieder der VIA Chipsatz wäre eine...
mein bios findet die festplatten und cd rom laufwerke nicht mehr kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen vornhmen muss? oder einen link schicken wo die einstellungen ersichtlich sind
Hallo Freunde, Habe vor eine Woche neue Wärmeleitpaste zwischen mein CPU-Kühler und Chip geschmiert. Seit dem habe ich zwar mein CPU-Temperatur reduziert 45 C , aber Mainboard Temperatur ist...
Hallo Was kann es bedeuten,wenn nach dem einschalten des PC s der Lüfter kurz anläuft,und die rote LED ebenfalls kurz leuchtet.Und dann geht nix mehr. Habe ein Elitegroup K7S6A Rev1.0,1400...
Hi Leute, kann mir einer sagen, ob es beim MB-Tausch des gleichen Typs MSI K7N2 Delta der selben Revision Probleme gibt ? Wenn ja, auf was muß ich mich da einstellen ? m@g
Hi! Will mein Board Asus A7n8x aufrüsten. Habe neue GraKa gekauft jetzt will ich noch die CPU wechseln. Momentan habe ich die 2600 , welche größere kann ich noch verwenden? Den Lüfter muß ich...
hilfe ,mein bios piepst ohne unterbrechung ,mit winzigen pausen ,bildschirm zeigt grup,vermute arbeitsspeicher defekt.bitte um schnelle antwort danke raini
Die Systemzeit meines Rechners läuft nicht weiter,trotz auswechseln der Batterie auf dem Mainboard.Beim Systemstart am nächsten Tag,erscheint das Bios- Setup mit der Datumsanzeige 01.01.2000 obwohl...
Hallo, habe ca vor 1 Woche ein Biosupdate gemacht Grund, größer Cpu, welcher nur mit Biosupdate komplett angeziegt wird , mein Board ist von Gigabyte GA7N400Pro2 !! Habe gestern andere Ram-Speicher...
Wo finde ich noch ein Handbuch Deutsch fur Mainbord Gigabyte GA-5AX Rev. 4,1 Links bitte an tmbjs@hotmail.com in nur Deutsch, auch keine Dialer und ähnliche Anhänge.
Wer kann mir die Grundeinstellung für das Award Bios v4.51PC Intel 440BX ACP-PCI Bioa für Pentium 2 v 2.12 gebne es sind eine Festplattte Hdisk Laufwerk A Brenner und Cdrom intalliert. Das Bios...
Ich habe http://www.nickles.de/static_cache/538036229.html dieses Problem hier schon einmal angesprochen. Folgendes habe ich nun herausgefunden. Ich habe auch eine WLAN Karte eingebaut, die mit 2...