Bioseinstellungen
von Josch5 am 3 AntwortenBei meiner Freundin,hat ihr Sohn am PC rumgespielt,und am naechtsten Tag Kam nur noch schwarz.Meine Freundin weiß auch nicht ganz genau welche Windowversion drauf war.Ob es das 95er oder 98er war....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Bei meiner Freundin,hat ihr Sohn am PC rumgespielt,und am naechtsten Tag Kam nur noch schwarz.Meine Freundin weiß auch nicht ganz genau welche Windowversion drauf war.Ob es das 95er oder 98er war....
Ich besitze einen 2.4 GB P4-Prozessor mit AMI-BIOS. Die CPU lässt sich nur mit 100 MGHz takten, daher läuft CPU nur mit 1.8 GB. Takte ich mit 133 MGZ, volle Leistung, aber nach kurzer Zeit...
meine laptop elitegroup g320
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Multiplier beim oben genannten Board manuell einzustellen? Bei Gigabyte soll es bestimmte Tastenkombinationen geben, die erweiterte Einstellungen ermöglichen....
Folgendes Problem: Wenn ich im Internte unterwegs bin und im Hintergrund durcheghen leuchtende Popups auftauchen, bzw. ich schnell hoch bzw. runterscrole, bleibt auf einmal das Bild hängen, es...
Ich suche das Handbuch online zu Motherboard EP-MVP3G-M danke
Hallo, ich möchte mir das ASUS-Motherboard Sockel 775 P5LD2 Deluxe kaufen und auf meinem Rechner Windows XP Home mit Service Pack 2 installieren. Ich habe mehrfach gelesen, dass die Installation nur...
Hallo Leute. Ich hätte da eine Frage. Heutzutage gibt es ja so viele Mainbords die viele Techniken haben. Dabei kann man den Überblick leicht verlieren. Ich werde mir in nächster Zeit selber einen...
Hallo Leute, weiß jemand, ob man das Board A8N32-SLI deluxe, oder das A8N-SLIpremium von Asus kopfüber in ein entsprechendes Enermax- Gehäuse einbauen kann? Teile auf dem Board werden ja passiv...
Habe ein Maxdata eco 3100x Notebook. Leider ist das Mainboard defekt. Wer kann mir sagen, wo ich solch ein Board bekomme oder wer es kostengünstig repariert? Maxdata jedenfalls verkauft keine Boards...
Hallo an alle! Kann mir jemand helfen? Habe meinem Rechner eine zusätzliche FP gegönnt 200GB . Es ist schon eine drin 12GB . Er erkennt die neue Platte,jedoch nur ca. 32GB! Kann mir jemand...
Gibt es ein allgemeines General- Passwort für PhoenixBOIS?
Hallo, sorry wenn ich mich etwas blöde ausdrücke, aber bin ziemlicher Laie. Hab auf der Arbeit einen PC mit XP drauf, an dem ein Brother HL 5030 Drucker angeschlossen ist über USB Kabel in einer...
Hallo! Ich besitze ein Clevo 2700T Notebook und da seit einer Woche das DVD/CD-RW Laufwerk nicht mehr funktionierte habe ich gedacht das es mit einem BIOS update noch eine Chance gab es wieder zum...
Wie ist das obige Mainboard am sinnvollsten zu bestücken ohne das Probleme auftreten? 3x 512Mb DDR Ram oder besser 2x 512MB DDR Ram oder sogar nur 3x 256 bzw 2x ? Welche Marken sollten nicht...
Hallo, warum dies NICHT bei DVD und CDROM usw. steht ist folgender Ich kann an mein Asus A8V Deluxe DVD-Laufwerke anschließen, welche auf anderen Rechnern tadellos arbeiten, aber am AV8 einfach keine...
laut dem handbuch kann ich auf meinem mainboard K8V SE Deluxe alle drei dimm slots nur bei ddr333 oder weniger belegen. ich hab momentan zwei slots mit jeweils 512Mb ddr400 bestückt und wollt mir...
Hi, da ich meinen Pc jetzt nur noch alleine nutze wollte ich im Bios ein Kennwort festlegen das bei jeden Start abgefragt wird. Bei meinem alten PC war das kein Problem bei den neueren Modell sind...
Hi, wollte meine Reihenfolge beim Booten im BIOS aendern, als ich das getan hatte und wieder hochfahren wollte kam nur noch die Meldung CMOS Settings wrong, CMOS date/time not set . Danach hab ich den...
Hallo, Habe mir dieses Board ersteigert und nun steh ich vor dem Problem, dass dieses einen 24Pin ATX Anschluss hat. Des weiteren ist noch ein laut Mainboard AUX Signal Connector und ein ATX AUX Power...