Hallo ich suche nach schnellen Ram s für das MoBo AN35N Ultra. Hat irgendeiner erfahrung mit Corsair XMS oder ähnlichen speicher auf diesen Board gemacht? Der Nachteil ist das das Board nur bis...
Hi, also bei meiner Bekannten tritt neuerdings folgendes Problem auf: Es ist ein AMD XP2600 . Der Rechner verliert seine Bios Einstellungen und startet mit 1150Mhz anstatt mit 1917Mhz. Ich habe jetzt...
Hallo, ich habe hier diese CPU und diese Board wie unten aufgeführt. Das Board unterstützt auch PC266 RAM. Da ich auch noch 2x512MB von diesem habe wollte ich diesen auch einsetzen. Wird dadurch die...
Hallo, hat hier schonmal jemand sein nForce3 Mainboard gegen eines mit nForce4 getauscht? Wenn ja, war dann eine Neuinstallation fällig, oder kam das Betriebsystem Win XP auch mit dem neuen Board...
ich möchte für eine neu installation von win Xp das CD-Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen, mein Bios ist Englisch und ich bin mir unsicher wie ich hier voran gehen muß , Danke im vorraus.
Hallo, kann mir mal bitte einer helfen,ich habe mir das oben genannte Motherboard zugelegt ist schon länger her und habe folgendes Problem. An meinem Rechner habe ich einen externen Karteleser für...
Wie kann ich es lösen, dass das neue Board Asus P4U800-X nicht auf den An/Aus-Schalter reagiert? Board-LED leuchtet. Neues 350 Watt Netzteil. Alle Kabel soweit korrekt angeschlossen. Mehrmals geprüft.
Hi Leutz! Ich würde für meinen Computer ein Bootpasswort einrichten,da meine freundin den XP login geknackt hat. Wie stell ich das an? p.S. das ist mein erster Computer:Aser Aspire mit intel und XP...
Hallo, mein altes P2B-Board macht immer noch Ärger. Obwohl das Bios auf die letzte Version 1014.003 upgedatet ist, wird meine 60GB Maxtor-FP nur mit 32 GB erkannt. Mit dem Programm Bios Patcher vom...
Liebe Gemeinde Ich habe ein Board P2B-S von ASUS erworben, INTEL-Chipsatz, AWARD Bios. Nach den ersten Start sagte er checksum error, defaults loaded , was sicher nicht weiter schlimm ist. Leider hat...
Hi, hoff ihr könnt mir helfen ..! Und zwar hab ich mir vor ca. einem halbem Jahr ein neues Mainboard gekauft, da mein altes kaputt gewesen ist. Seit einiger Zeit hatte ich Probleme, dass sich mein...
Folgendes Problem: Ich habe ein Fujti-Siemes Computer mit vorinsallierter Software von Windows xp home. Wenn ich den Computer einschalte, braucht der Computer ca. 3 min. bis er beginnt zu booten und...
hallo, mein pentium4 geht beim ersten bootvorgang gleich in die erweiterten windows startoptionen ohne f8 taste gedrückt zu haben egal auf was ich gehe er bootet normal. beim zweiten boot ganz...
Hallo liebe Leute! Hab mir vor gut einem Jahr einen Gebraucht-PC zugelegt. Es handelt sich um einen Intel-Celeron 500 Mhz mit 128 MB SD-RAM, ich weiß aber nicht, welches Mother-board in meinem...
ich versuche suse linux 10.0 zu installieren aber der pc bootet nicht von dvd laufwerk, in bios gibt kein option fuer dvd boot, kann ich das in irgendwelche art ungehen?
Wer kann helfen wie ich wieder in das Bios zu kommen... Habe schon versucht mit killcmos aber kein erfolg. vielleicht weiss einer wie ich zu dem Maseter Passwort gelange und was das kostet..
Wie gelange ich in das BIOS, um den Card Reader im BIOS zu deaktivieren? Das schent die letzte Möglichkeit zu sein, im Windows XP auf das Laufwerk c zu installieren. Bei meiner Installation wurde XP...
Hallo Leute, ich binn s malwieder.Frage:kann ich einen Drucker der einen USB 2.0 Anschluß hat auch an 1.1 betreiben oder was brauche ich dafür? Danke schon mal. Gruß Axel carax19752
Hallo . wollte meinen PC was gutes tun und hab in zusätzlich zu meinen Speicher MDT DDR 256 MB DDR 400 - bis dahin lief der PC immer 100 ok und ohne fehler oder störung link zum Speicher...
Ich muss in meiner Ausbildung eine Präsentation zum Thema BIOS anfertigen. Ich habe schon den Aufbau, Bootvorgang, POST.. usw Jetzt fehlen mir noch Screenshots vom BIOS und Erklärung der...