Hallo,
kann mir mal bitte einer helfen,ich habe mir das oben genannte Motherboard zugelegt (ist schon länger her) und habe folgendes Problem.
An meinem Rechner habe ich einen externen Karteleser für meine DIGI Cam über USB angeschlossen,wenn ich jetzt den Rechner runterfahre bleibt die rote Power LED des Kartenlesers an,erst wenn ich am Rechner den Netzschalter vom ATX Netzteil ausschalte geht diese aus.
Das gleiche mit der Netzwerkkarte die im Rechner steckt,die grüne LED geht erst aus wenn ich das Netzteil abschalte......
Kann man da nicht was im Bios umstellen das die Kiste auf jeden Fall komplett aus geht wenn ich die runterfahre,ich habe keine Lust ständig unter den Schreibtisch zu kratschen und das Teil komplett auszuschalten.....
Danke schonmal für eure Hilfe!!!!!
Gruss Miro
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge
Ich habe auch schon vergeblich danach gesucht. Habe dieses Board in meinem alten PC und sowohl die an PS/2 angeschlossene optische drahtgebundene Microsoft Maus, als auch mein KVM Switch (Monitor/Tastatur Umschalter von PC1 zu PC2/Kabel in PS/2 Tastatur und Monitor) leuchten dauerhaft.
Du kannst Deinen PC an einer normalen Stromleiste ausschalten (wenn Sie einen Schalter hat). Dann hast Du diesen Effekt nicht.
Bei mir ist alles an einer Masterslave Steckdosenleiste. Dort wird weiter Strom durchgeleitet.
Gruß, Henning