Hi, also ich habe mir ein A8V Rev 2.0 gekauft weil ich meine alte Grafikkarte weiter nutzen möchte, aber bei der CPU endlich etwas passieren musste. Nun habe ich auf der Seite des Boardherstellers...
Ich weiß nicht wie ich bei meinem schon etwas veralteten Nootbook: Acer NoteLight 370pcx ins Bios das, in dem ich etwas verstellen kann, denn mein Notebool hat noch ein Bios in dem man nichts...
Okay, ich habe die Kiste zum laufn bekommen... nur, was ist da drin? Ist beim BIOS die Anzeige pa2001 die Mainboardbezeichnung? Unten steht ja die BIOSVersion, leider kann ichd araus nicht schlau...
Hallo ich habe ein Problem mit einem Rechner mit folgendem Aufbau: - Asus P2L97-S Hauptplatine - FLOPPY Diskettenlaufwerk - Samsung WN321620A Festplatte 2,16GB Master IDE - 48x CD-Rom Laufwerk Slave -...
Hi ich habe ein problem. ich suche nach den treibern für mein mainboard. das chaintech year2000 compliant. ich hab schon überall nachgeschaut hab aber nix gefunden vielleicht kann mir ja jemand von...
Mein Mainboard-Bios eines ASROCK K7S41 vergiss nach den Trennen vom Netz Ausschalten immer die letzte vorgenommende Einstellung.BIOS-Update und neue Batterie haben nicht genützt. Brauche ich ein...
Habe vor ein paar minauten diese dumme Board verbaut. Jetzt peipst es und ich finde nirgends auch beim Hersteller keine Dokumentation zu dem BIOS und dessen Piepstöenen. Der erste: 2xkurz pause 8 x...
Hi, wer kann helfen? Unklarheit bei Mainboard-Montage. Wie sitzt das 4polige Kabel vom Powerteil richtig im zusätzlichen 12V Connector? Da ist keine klare automatische Führung bei mir! . Rotes und...
Habe mir von BWZ Hardware zusammenschrauben lassen. Als ich den Rechner öffnete, stellte ich auf den 1. Blick fest, dass die Knaller beide 512er-Riegel in die Bänke A gesteckt haben, was natürlich...
hallo allerseids ich hab ein kleines problemchen, ich habe heut ein paar kleine einstellungen an meinem bios vorgenommen die ohne probleme liefen. doch seid ich einmal auf high performance defaults...
Habe ein MSI board KT6V,Speicher Infinion 512MB CL2.5 400,Grafigkarte 128MB radeon9250,Kühler artic cooler.Mein Chip zeigt mir nur 1.1Ghz an,obwohl er 1.466Ghz haben sollte.Beim übertakten schmiert...
Hallo alle! Nachdem ich in BIOS der K7S5A mit 1000 Mhz AMD 512 SDRAM 133Mhz CPU und RAM Frequenz von 100/100 auf 133/133 gewechselt hat, fährt der rechner nicht mehr hoch. Warum passt diese Frequenz...
Hallo ich Suche ein Sockel-A Board wo V-Dimm bis 2.9V oder höher geht. Habe mir das Epox schon angeschaut aber bin damit nicht zufrieden, weil es da so viele ausfälle gibt. Selbst miterlebt...