Auf meinem neuen P4P800-E Deluxe MB kann ich zwar einen Raid 0 auf dem Onboard Contoller erstellen, es fehlt jedoch bei der ID des Stripes der Stern hinter der 1. Ich kann via OS auf einer anderen...
Hallo! Wollt meinem Kumpel ein neues System zusammenbauen. Da ich bisher nur Intel-Systeme zusammegeschraubt hab, hab ich mal ne frage: Bei allen Asus-Sockel754-Boards die ich gefunden hab, gibt es...
Hallo grüß euch, Bitte kann mir jemand helfen, hab eine PC gekauft jedoch ohne beigelegter Treiber CD: bin verzweifelt CPU Typ:Intel Pentium 4, 3000 MHz 15x200 Motherboard Name: MSI MS-7048 Medion...
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, welches das Einschalten des PC direkt über die Tastatur unterstützt. Ich habe eine Siemenstastatur die einen Einschaltknopf besitzt. Das...
Hi Leute, vor ein paar Wochen war ich auf ner Lan-Party und da hat mir jemand als ich geschlafen hab in mein Bios ein Passwort rein gemacht! Dieses blöde A-Loch will mir das Passwort aber nicht...
Ich hab einen alten rechner und wollt mir da mal win xp pro SP1 draufziehen. Nur: der Rechner bootet nicht über cd zu alt... und deshalb musst ich mir das Programm makeboot oder so runterladen. Das...
Hi@all, Ich habe jetzt meine Rechner aufgerüstet Windows xp prof SP2.6 neu installiert alle Treiber draufgepackt. Als ich jetzt in den Gerätemanager geschaut habe gab es ein unbekanntes Gerät. Ich...
Hallo, neben dem Mainboard-Bios Asus gibt es auf meinem PC noch ein Award Modular Bios v.4.51PG . Ich bin technischer Laie und deshalb die beiden Fragen: 1. Wie arbeiten diese zusammen oder wie...
Hallo!! Folgendes Problem: PC startet, alle Lüfter laufen, aber akkustisches Signal bleibt aus, Monitor bleibt schwarz, empfängt nix, Windows fährt nicht hoch blind getestet . Hab die Grafikkarte...
Hallo community! Folgendes Problem hätte ich: Ich betreibe ein Messgerät via serieller Schnittstelle mit einem Noname Stand PC unter WIN XP. Schnittstellenparameter sind Standard. Funktioniert...
Hallo , nach einer defekten Graphikkarte wollte ich ganz einfach eine neue einbauen. Mein PC ist ausgerüstet mit dem mainboard Spacewalker SHUTTLE AV61 mit Celeron Processor. Ich erwarb die...
Hallo Leute ! Ich suche für diesen PC Pentium 4 mit 2400 MHz 512 MB DDR RAM 2 mal 256 Motherboard: MSI MS-6701 ATI All-In-Wonder 9000 mit 64MB 80GB Festplatte neue Motherboard-Treiber, kann aber...
Hallo Leute ich brauche eure hilfe. Mein system Win Xp AMD Sempron 2600 Folgendes problem: Seit ich das letzte strom ausfall bei mir hatte Bleibt mein rechner mit der folgenden fehler stehen und es...
moin moin, so überschrift sacht eigentlich schon das meiste: gesucht ist: ein gutes mainboard! also stabil, schnell und umfangreiche konfigurierbarkeit, sprich ein gutes oc-board! dienen soll es...
Hallo! Ein bekannter hat sich eine neue 80GB-Platte gekauft und das BIOS hängt sich bei der Identifikation auf. BIOS: Award Modular BIOS v4.51PG VMP 1.0B9b MSI MS-6119...
Hi Habe gerade ein wenig Pause gemacht, PC schaltete den Bildschirm aus. Als ich den Monitor durch Mausbewegung wieder anschalten wollte, tat sich nix. Erst, als ich Auf der Tastatur gerückt habe,...
hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob eine 6600gt mit dem oben genanten motherboard unterfordert ist oder ob das ein nicht zu empfehlendes mb ist. Danke im Vorraus. Gruß tbm
Hallo, da mein altes MB die neu eingebaute 60GB Festplatte nicht richtig erkennt, wollte ich das Bios auf die letzte von mir gefundene Bios-Version flashen - es könnte ja vielleicht helfen. Vorhanden...