HALLO ERSTMAL VIELLEICHT KANN MIR JA EINER HELFEN HABE FOLGENDES PROBLEM HABE MIR EIN NEUES BOARD ZUGELEGT K8N-E NICHT DELÜX VERSION UND ES KLAPPT NICHT SO RECHT BEIM BOOTEN ER BRAUCHT EWIG ZUM...
Für das Board Asus P4P800-Deluxe-So478-i865 und den Controler Adaptec U2W PCI 64b möchte ich jeweils das Bios ersetzen. wie muss ich dabei vorgehen? ANMERKUNG mein Englisch ist grauenhaft.
Hallöchen. Ich will mein System upgraden und habe mir folgendes Mainboard rausgesucht: Asus A8N5X S939 nForce4. Ich war schon glücklich mit meiner Entscheidung, da lese ich durch Zufall, dass die...
Hallo! Ich habe gestern versehentlich sämtliche dll s, die boot.ini und mein Bios gelöscht. Nun booted mein PC nicht mehr hoch meckert, dass er Windows wg. fehlender boot.ini nicht starten kann ....
ich habe mir ein neues motherboard gekauft Asus P4P800 Deluxe und habe ein problem wie man sie mit den lampen und den an und aus konpf anschließt könnten sie mir helfen
Hallo, bitte um Hilfe. Weiß jemand, wo ich ein Update für o.a. Mainboard finde? AMI Bios P1.10, Version 3.331a ist da jetzt drauf.Wo ich gesucht habe, finde ich unter Asrock das Board nicht. Danke...
Nach Ausfall des CPU-Lüfters AMD Athlon XP 1700 Motherboard W6373 MBO Nach Lüftertausch läuft der Rechner nur noch sehr sehr selten richtig hoch, meist bleibt er mit BIOS-fenster stehen und gibr...
Hallo! Könntet Ihr bitte mal hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538037515.html nachsehen? Ich bin schon zu weit nach unten gerutscht, daher stelle ich die Frage noch mal. Gruß ChrE
Hallo, wer kann helfen??? Habe einen Rechner ohne Ram ersteigert und nun noch den fehlenden Speicher installiert. Nach dem Starten ist ca. 5 sec. alles normal und dann geht ne Sirene los. Monitor...
1. Ich hab in meinem BIOS den POST ausgeschaltet dass er schneller bootet. Jetzt kommt zwar die Meldung, dass ich F1 drücken soll um ins Setup zu gelangen, aber mein beharrliches Drücken wird von...
Hallo! Es gibt schon einen sehr aehnlichen aktuellen thread aber ich glaube ein neuer ist hier gerechtfertigt, da doch etwas andees Problem. es geht um folgendes: Neu zusammengesetzter pc, Mainboard:...
Hallo! Ein Bekannter hat so einen Anschluss auf seinem P4-Board Sockel 478 . Leider habe ich die Bezeichnung des Boards noch nicht herausbekommen. Normalerweise werden ja Molex Anschlüsse verwendet....
Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 08/22/2005-NF-CK804-A8N-E-00 Motherboard Name Asus A8N-E Front Side Bus Eigenschaften Bustyp AMD Hammer Tatsächlicher Takt 200 MHz...
Egal mit welchem Speicher, es gelingt mir nicht die zweite Speicherbank für einen Dualchanelbetrieb zu betreiben. CPU AMD FX 60, Grafik MSI ATI RX1900XTX Netzteil Enermax 485AX.
Hallo an alle, mein Computer reagiert nicht mehr, sobald ich ihn einschalte kommt nur ein Piepton und er fährt nicht mehr hoch! Das problem war für mich nicht rekonstruierbar, da es völlig...
Hallo, habe gestern eine neue Radeon 9550 eingebaut. Das System neu installiert mit den neuesten Treibern. Wenn ich jetzt den Rechner anschalte, passiert es, daß es mal startet und mal nicht. Dann...
Neues Mainboard gekauft und der Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren.Nur am Kippschalter ganz auschalten.Gibt es da eine Einstellung im BIOs?Schon im Voraus danke für die Mühe!Viele Grüße Anja