bios einstellen?
von br200 am 1 AntwortDie übliche frage eines Anfängers: auf meinem Rechner ist noch Win 98 Se am laufen. Der rechner bootet mit Cd und Diskette. Das neue XP bootet aber nur von CD,was muss ich tun um von CD booten zu...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Die übliche frage eines Anfängers: auf meinem Rechner ist noch Win 98 Se am laufen. Der rechner bootet mit Cd und Diskette. Das neue XP bootet aber nur von CD,was muss ich tun um von CD booten zu...
Mein Notebook läuft auf 800 MHZ. Aber es kann bis zu 1800 MHZ laufen. Wie kann ich es einstellen das es immer auf 1800 MHZ läuft. Bitte nur echt gut tips und wie es genau geht. Wo man eventuell die...
Hi erstmal, manchmal wenn ich im Internet bin dann schaltet sich mein PC mit der Fehlermeldng: IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL ab. Ich dachte es liegt an meiner FritzBox, weil da ein paar Treiber nicht signiert...
wer kann mir helfen beim booten erscheint die Fehlermeldung 162 und 163. Es ist ein panasonic notebook cf-v21p. Welche Tastenkombination ist notwendig um das BIOS setup zu starten. Danke dmassow.
muss die Boot HD c am primary ide controller angeschlossen sein? bei mir ist der DVD brenner am prim. IDE contr. und die C Platte am sec. IDE contr. Deshalb bootet mein PC nicht. Dies alles wurde...
Hallo! Könnt Ihr mein Problem lösen dann antwortet doch bitte! Habe ein ASUS P4P800E-Delux Board. Nach einem EZ Flash des Bios kommt diese Meldung: Bad Bios checksum.Starting Bios Recovery Checking...
Hallo ich wollte mal fragen ob es eine großen Vorteil gibt wenn bei einem SLI-System beide PCIe Seckplätze 16Leitungrn wie beim ASUS A8N32 SLI Deluxe haben. Merkt man übehaupt den Unterschied zB...
kann mir einer verraten welche chipsätze aktuell die besten sind und in welchen gehäusen die verbaut werden? welche chipsätze stecken eigentlich in der icy boc 360 oder in der 351? die quellen die...
Hallo, ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn der Rechner startet, sehe ich immer nur einen schwarz/weissen Bildschirm auch LOGO! . Wenn ich im Bios Einstellungen vornehmen will, ist es...
Ich will mir einen amd 3700 für mein 939 Board von Gigabyte K8NF9-Ultra mit nForce4 Ultra Chipsatz kaufen. Nun habe ich gehört das es Boards gibt die automatisch die CPU übertakten können, auch...
hallo, ich besitze ein msi k8t neo2 fir MS-6702E Version 1.0 . hatte bis vorgestern einen 3000 winchester , mit bios 3.3, drauf laufen. wenn denn computer ausgeschalten habe ist komplett alles aus...
w2k, XP, bartXP bricht nach Laden der Dateien ohne Fehlermeldung ab. win 98 SE läßt sich dagegen ohne Problem installieren. Versuche bei 2 verschiedenen Festplatten 20GB Maxtor, Seagate . Bios Award...
Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich meinen PC über Nacht von Stromnetz trenne egal ob mit dem Schalter am Netzteil oder durch das rausziehen des Kabels aus der Steckdose und am nächsten Tag ihn...
Z.Zeit habe ich einen Compaq EVO D500, Mainboardbezeichnung Compaq 0788h, mit INTEL-Chipsatz 845. Die Trieber-CD ist mal wieder flöten gegangen in diesem Saftladen, wo ich z.Z arbeite. Also Download...
Leider finde ich keinen geeigneten LAN Treiber für des Compaq-Board 0688h. Ich habe bereits einige PRO100/VM Lan-Treiber ausprobiert alle von der HP-Download-Page aber keiner hat den Chip zum...
Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Booten: Während des Bootvorgangs bleibt der Rechner mit der Anzeige des Mainboard genau 1 Minute stehen und läuft dann weiter als ob...
Hallo, hat jemand vielleicht zuhause das Handbuch vom oben genannten Mainboard? Würde mich freuen über eine kurze Antwort. quocyeasian@hotmail.com Quoc
Hi, ich habe ein Gigabyte K8NF-9 Motherboard und wollte die Northbridge passiv kühlen, da das Teil darauf ziemlich laut ist. Hat da jemand ne Empfehlung, da dieser nicht zu hoch sein sollte, weil...
Ich will mein computer 166 MHz, upgraden nach 400 MHz. Es ist ein Soyo 5eas EQ82C661 Motherboard. Kann jemand helfen?
Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein eigenartiges Problem mit meinem Rechner. Beim starten des Rechners wird der Monitor nicht erkannt no signal detected , dass heißt es kommt auch nicht das...