Unter Win98 Vdbase programs arbeiten tade4los, unter Win XP pro aergeliche probleme. Ich denke dass eine neue Bios die loesing ist. Frage: was sind die Kosten fuer eine neue Bios? Kann es gelieverd...
Hallo, habe ein gigabyte board GA-7N4oo Pro2, nForce 2 chipset , läuft ein AMD Athlon xp 3200 auf diesem Board, mit einem Bios Update?? Bitte um Hilfe, im vorraus Danke!
hab die Batterie gewechselt, die CMOS-Daten gelöscht und trotzdem zeigt der PC nach Startbeginn, bei dem er Festplatte, CD-Rom und Diskettenlaufwerk erkennt, diesen Fehler wieder an. Was kann man...
Wer Kann Helfen? Ich habe ein Mainboard M570v1x von Hsing Tech Enterprise mit integrierter Grafikarte 8MB . Das Board wurde auch verkauft unter der Bezeichung Amptron PM9700 oder Protoc MB 5700 oder...
Hallo Ich habe Probleme mit meinem Board. Ich habe einen AMD 3,2 GHz Prozessor, aber mir wird laufend nur 1,2GHz angezeigt. Board ist : K7 Triton GA-7N400S -L von Gigabyte Speicher 768 RAM Wer kann...
Hallo, Gibt es ein Bios Upgrade für den Bios Typ : Award Modular Bios v4.51 PG kostenfrei zum Download ?Mein Rechner erkennt keine 512 MB RAM , sondern nur 128 MB.Kann man das Problem mit einem...
Ich kaufe mir demnächst ein neues Motherboard. Den Rest meines PCs behalte ich. Grund: Nicht genügend Steckplätze Ist es egal welches ich kaufe? Ich will ja das alles noch wie vorher funktioniert....
Tach Leutz. Den Schülern unter euch erst einmal einen schönen Ferienanfang Den anderen ein schönes Wochenende . Folgendes: Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein K6-Board erhalten. Allerdings ist...
Hallo zusammen, ich habe einen P III 450 auf einem Aopen AX6BC. Gestern erkannte das Gerät beim Hochfahren die eingebauten IDE-Komponenten CD-ROM, ZIP an IDE2 . Die HDD fehlte. Ich habe mir eine alte...
Hallo! Habe Aerocool Panel II angeschlossen, problemlos, was die 4 Lüfter/Temp.fühler betrifft. Läuft fehlerfrei. Probleme habe ich mit den Anschlüssen des USB-Kartenlesers, der 2 USB-Anschlüsse...
Guten Tag zusammen... Habe ein ASUS A7n8x-x3 board, und hab nen Athlon XP3000 Barthon reingebaut... er erkennt ihn als athlon 1800 wie kann ich meinen Prozessor richtig einstellen???
Komme nicht mit F2 ins Bios. Nach dem Einschalten des PC zeigt sich am oberen Rand des Bildschirms die Graphikkarte. Auch nach dem formatieren. Wo doch alles weg sein muss. Hat sich die Graphikkarte...
Seit kurzem habe ich Windows XP pro mit SP 2 auf meinem Leptop. Seitdem erkennt das BIOS das interne CD/DVD ROM Lw nicht mehr. Bei der manuellen Einstellung CDROM gibt mir das BIOS die Meldung, daß...
Kann man in einem 64bit PCI Slot auch eine 32bit PCI Karte betreiben, sind also die 64bit PCI Slots abwärts kompatibel? Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, mit freundlichen Grüssen Hans Petri
Hallo erstmal! Ich habe von einem Arbeitskollegen folgende Aussage bekommen: Die Batterie ist schneller am Ende wenn der Rechner nach dem Runterfahren am Netzteil oder eben über schaltbare Steckdosen...
Hi alle mein problem ist ähnlich zu diversen schon beschriebenen problemen in diversen foren. ich kriege ständig freezes über mit meinem a8v, aber es ist irgendwie doch anders, als in jeder...
Hallo, auf einem unserer Notebooks ist im Bios ein Kennwort hinterlegt. Tja, und das weiß nun keiner mehr. Wie komme ich an der Kennwortabfrage vorbei um Einstellungen im Bios vorzunehmen? Oder, was...