Ein freundliches Hallo zusammen. Habe ein Epox 8RDA3 Board. An den Audio Anschlüssen an der Rückseite ist ein 5.1 Audiosystem angeschlossen. Grün Front, Blau Rear, Rot Center/Sub.Der Realtek Audio...
Ich habe ein MB mit der Bezeichnung S122G4 bekommen. Es fehlt aber das Handbuch bzw. der Platinenaufdruck, wo was angeschlossen wird. Ich weiß nicht, wo welche Stecker an der Front Steckerleiste...
Mein PC hat unmittelbar während des Flashvorganges des Bios auf eine frühere Version im ersten Block der Statusanzeige, die beim Flashvorgang zu sehen ist, gleich einen Schreibfehler verursacht....
Hallo. also ich habe das MB Asus P2B die ausführung mit 4PCI und 3ISA und mir is aufgefallen wenn ich 4 PCI karten eingebaut hab kann ich nur noch 2 ISA karten einbauen!! weil die karte nich mehr...
Hallo, Habe In der Firma als Arbeitscomputer einen Intel Celleron 2,8 Ghz Medion PC. Kann ich einen Mainboard Defekt vortäuschen, in dem ich was umjumper oder so? Der Computer soll als Defekt...
habe gestern an meinem Laptop die CPU, und den Speicher sowie die Festplatte getauscht. Weil ich zwei gleiche habe, und bei dem einen der USB Anschluß rausgebrochen ist. Bei dem anderen war aber...
hallo hab ein pentium 4 mainbord hab aber kein handbuch mein problem ich kann den hersteller des mainbords nirgendwo ermitteln hier die chips auf den mainbord:ics ite, via, und pentium und dann wollte...
Hi an alle, Habe Problem mit Meinem Altem Think-Pad bluescreen . Jemand hat mir geraten aus IBM site gehen und neue Bios zu installieren, aber auf dieser Site befindet sich nür update-software und...
Hallo, habe mir ein Bundle ersteigert. Nun habe ich das Problem, daß der Proz im BIOS als unbekannt erkannt wird und nicht mit 1666 MHZ läuft. Ein BIOS-Update wird irgendwie nicht angenommen denn...
Habe auf meinem, schon etwas älteren PC einen neuen upgedateten Bios-Baustein eingebaut. Die von Fujitsu-Siemens seinerzeit mitgelieferte Recovery-CD installiert mir nun das Betriebssystem nicht mehr...
Nach dem Tausch von Mainboord und CPU bootet der Rechner nicht mehr.Neu sind AsRock 939Dual-sata2 und AMD Athlon 64 3700.Im Bios habe ich zum booten die alte Festplatte mit XP eingestellt.Es wird auch...
Hallo Leutz, habe mir vor kurzem einen MP3 Player gekauft der USB 2 unterstützt! Mein Mainboard sollte auch USB2 Haben ECS K7S5A Pro Wenn ich den Player in einen USB Slot stecke kommt auch ne Meldung...
Hab folgende Frage:Was passiert bei meinem XP-selbstgebauter Computer- mit A8Vdeluxe und Athlon64 3500 ?Urplötzlich bleibt er stehen,arbeitet dann unendlich langsam weiter.Wenn ich den Rechner dann...
Hallo allesamt! Ich habe einen Compaq Presario 5593 LIDL , AMD Athlon 800MHz, Gigabyte GA-7VX-1 mit Chipsatz VIA VT8371 Apollo KX133. Mein Motherboard erkennt meine 160GB Festplatte nicht komplett, da...
Ein freundliches Hallo aus St. Augustin, ich besitze ein Asus P4800 Deluxe Mainboard mit einem 1GBit LAN onboard, das ich natürlich auch im Netzwerk mit meinem MAC G5 nutze. In dem Artikel über die...
Hallo, nach Rechnerabsturz erkennt mein o.g. Controller das installierte 0 1 Raid nicht mehr. Platten sind alle i.O, das habe ich an den normalen SATA bzw. IDE Anschlüssen überprüft. Hat jemand...
Ich habe ein MSI Bord bei dem ich Hyperthreading aktivieren kann. Ich hab das jetzt mal abgeschaltet. Ausser dass der Bootvorgang bis das Windows Logo erscheint geringfügig länger dauert kann ich...