Nachricht: Checksum bad
von Manfred42 am 1 AntwortDiese Nachricht erscheint beim Start XP . Nach ESC setzt der PC den Startvorgang ordnungsgemäß fort. Was ist zu tun, um diesen Fehler zu beheben? Motherboard: American Megatrend. Vielen Dank für...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Diese Nachricht erscheint beim Start XP . Nach ESC setzt der PC den Startvorgang ordnungsgemäß fort. Was ist zu tun, um diesen Fehler zu beheben? Motherboard: American Megatrend. Vielen Dank für...
Habe in meinen Rechner einen internen Card Reader CT101A installiert, aber der wird von XP schlichtweg ignoriert. Die USB Connectoren auf dem Board Asus P4P800 Deluxe funktionieren mit normalen...
Hallo ich Hab einen etwas älteren Gericom Laptop Webgine MSW Celeron 1,2GHZ 256 RAM AMIBIOS Jetzt war nach langer Zeit die Batterie des CMOS leer. Also gar kein Problem, alte Batterie CR2025 raus und...
Wenn ich den Computer hochfahre, erscheint ein blinkender Hinfeis. No Array is defined Wie kann ich diesen Hinweis abstellen?
Hallo Ich habe mir gerade ein neues Board MSI NEO4-F und Prozessor AMD64 3700 San Diego zugelegt. Angeblich unterstützt das Board und der Prozessor Cool n quiet. Ich habe den Prozessortreiber schon...
meine frage an jema nden der sich mit der materie pc auskennt.a welche möglichen prozessorn passen evtl. noch im tausch auf das board welcher bios ist emfehlenswert. b wo bekomme ich kostenlose...
habe neues Motherboard und daszugehörigen 2800ter Prozessor eingebaut sowie 333Arbeitsspeicher.windus neu aufgespielt funktioniert auch alles ,zeigt aber nur 1200ghz an und verhältsich auch so...
Nach einem erneuten Absturz meines PCs hat mir die Crash- Analyse von Microsoft gesagt, dass ich ein veraltetes BIOS habe. Leider weiß ich nicht, wo ich ein Update herbekommen kann und ob ein Update...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Powermanagement. Nach dem Herunterfahren in den Ruhezustand und späterem Start erscheint die Meldung Windows wird fortgesetzt und ein Balken läuft von links nach...
Habe für mein Notebook eine neue FP 30 GB vom gleichen Hersteller wie meien alte FP 12GB erworben. Die neue Platte wird nicht erkannt.Jetzt habe ich erfahren, dass das BIOS bei Serie Armada auf der...
mein mainboard asus a8n sli deluxe hat massive startprobleme.d.h. es fährt hoch, dann versucht es das windows zu laden, bleibt aber beim windows-ladebalken häufig stecken d.h der ladebalcken bleibt...
Habe ein Soyo Motherboard SY-5BT , welches ich mit einem USB Anschluss nachrüsten möchte. Da ich aber kein Handbuch mehr von dem Motherboard besitze, hier nun meine Frage: Wo auf dem Motherboard...
Hallo Ich hab da mal ne Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also,Ich habe ein Soyo Slot1 Board SY-6VBA133 mit Via KT133 Chipsatz. Das Board treibe ich mit einem Server-CPU Intel Tualatin 1133...
CPU Fan Error ! Diese Meldung erhalte ich beim Starten meines Systems bevor Windows startet . Weiss jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat ? Und evtl. wie ich diesen Error beheben kann ? Wäre...
Hi Leute, besitze MSI Mainboard 865PE Neo2-PFS PE. http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 334 Im Zuge des Kaufes neuer Festplatten also meine Frage : Kann ich auf diesem Board...
Hallo Leute . ich suche ein Pentium 4 sockel 478 Mainbord im moment habe ich ein MSI 645 max e Mainbord drin , ich muss gestehen bin mit dem teil 100 zufrieden läuft absolut stabil sauber hat keine...
Hi Leute! Hab das RAID 0 mit 2 S-ATA Platten a 250 gb eingerichtet, aber beim formatieren wird immer eine Platte mit Summe 500 gb angezeigt. Auch wenn ich XP installiere und die RAID-Treiber einbinde,...
wie kann ich eine diskette, für die wiederherstellung von WINDOWS erstellen, geht das überhaupt ??? Habe oft probleme mit dem hochfahren meines pc s, es wird immer nach der systemwiederherstell...
Hallo zusammen! Ich kann auf dem Motherboard einer Bekannten nirgends die genaue Bezeichnung und nciht mal den Hersteller finden. Das Motherboard ist für einen Athlon 600 Amibios ah06 1999, auf einem...
ich habe ein AMD Athlon tm 64 Prozessor sockel 754 auf einem AS Rock K8NF4G-SATA2 Mainboard wie kann ich da das BIOS Richtig Flashen