ASUS P5WD2 Premium
von HarryKoppi amHallo ! Der PC meines Sohnes braucht eine halbe Ewigkeit für den Bootvorgang. Der PC ist wenige Wochen alt, hat über 2000 Eier gekostet und ist auch wirklich Edel. Nur das Bios des ASUS P5WD2...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo ! Der PC meines Sohnes braucht eine halbe Ewigkeit für den Bootvorgang. Der PC ist wenige Wochen alt, hat über 2000 Eier gekostet und ist auch wirklich Edel. Nur das Bios des ASUS P5WD2...
Hallo allerseits, ich habe hier einen Rechner mit einem Pentium 150MHz, der als Router laufen soll. Dementsprechend wollte ich ein leises Netzteil einbauen. Für solche Dinger hab ich entsprechende...
Hallo, ich hab eine kurze Frage ich brauch ein ASUS Board für zocker welches wäre dafür gedacht?? Und solte nicht mehr als 80€ kosten Für Sockel 939 AMD
Ist die Pin-Belegung für die Stromversorgung auf jedem Board genormt?
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mainboard oder von mir aus ein komplett fertiger PC in dem zwei 64-bit Prozessoren werkeln, die beide am besten nochmals zwei virtuelle...
hallo erstmals meine frage ist was BIOS meint mit Replace Disc I/0.and then press ENTER: Dann friert das ganze BIOS ein.Habe noch ein Uralt PC. 233 MB Prozessor. Sokel 7,Arbeitsspeicher 32 MB...
Hallo, laut gerätemanager ist alles o.k. aber es kommt kein sound raus und der mediaplayer kommt mit der fehlermeldung mit möglichen hardware probleme??
Hallo, habe ein Problem und finde keine richtige Lösung dafür. ich hoffe Sie können mir helfen. -- mein PC macht plötzlich ein Neustart, wie wenn ich auf mein RESTART Knopf drücken würde. Seit...
Hallo! Ich habe ein Mitac 7321 Laptop und habe auch erfolgreich das Bios auf 1.07 upgedatet. Soweit kein Problem, aber was mache ich nun mit den Keyboard Controller update rom file ???? Jemand ne...
Habe jetzt wieder nen großes problem: Auf dem AsRock K7Y8XE Rev 3.01 mit Bios 2.20 . nix getaktet, ncihts getunt, hardare sind ansonsten OKAY, auf anderem Board... was amchn ichn jetzt? neues Board...
Kan Ich von meinen Motherboard ECS Elitegroup 915pl-A2 auch einem deutsche Handleiltung bekommen, oder downloden ? Wer hilft ? Habe diesen nur im Englisch.
Da ich nach dem Crash meines alten Systems meine noch nicht so alten IDE-Festplatten weiterverwenden will, bin ich gerade dabei, mir einen neuen PC zusammen zu bauen: Das Motherboard ASUS A8N-E...
Moin Ich habn Prob. Seit neustem hat mein PC die Macke andauernd neuzustarten. Plötzlich...einfach so. Manchmal aber auch und das find ich so komisch geht einfach der Bildschirm aus aber man kann...
Hallo! Der PC meiner Kinder - Intel Celeron 1000MHz, 384 MB, NVIDIA GeForce4 MX 440, WinXP Home-SP2, 2 Festplatten - startet schon seit geraumer Zeit immer wieder neu! Habe heute den Rechner laufen...
hallo, ich benötige für obiges mainboard ein Handbuch und Infos zum Erhalt eines neuen Bios. Nirgendwo im Netz werde ich fündig. Kann mir jemand helfen?
Ich habe zu Hause einen Amstrad Mega PC 386SX. Der Computer erkennt das Diskettenlaufwerk nicht und ich komme nicht mehr zurück ins BIOS um eine andere Einstellung vor zu nehmen. Kennt jemand ein...
Ich möchte mein DFI AK75-EC von Athlon1400 auf Athlon xp 2000 aufrüsten. Leider erhalte ich nach dem Umstecken 3kurze Pieptöne und der Rechner fährt wieder runter. Speicher SDRam angeblich defekt...
Hallo! Ich wollte mein betagtes, aber problemloses TUSL2-C-MoBo mit der letzten BIOS-Version upgraden, da meine alte bei Festplatten 128 GB streikt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Das Bios stellt...
Ich habe mir das Asus A8V Deluxe zugelegt. Doch jetzt habe ich das Problem, das kein Sound kommt. D. h. am ersten Tag war Sound noch da, und ab dem zweiten Tag war er weg. Ich habe versucht die AC97...
Hallo, ich habe mein Mainboard durch ein Asus A7N8x- VM/S ersetzt Nachdem ich alle Komponenten und Stecker gemäss Anleitung ausser den mit der Aufschrift M/B SW , hier weiss ich nicht wohin gesetzt...