Low Battery obwohl ausgetauscht ... Wieso???????
von KoRny Boy am 2 Antwortenhallo an alle, Beim Booten von meinem PC sagt er immer Low Battery , obwohl ich die ausgetaucht hab. Woran könnte das liegen? MfG KoRny Boy
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hallo an alle, Beim Booten von meinem PC sagt er immer Low Battery , obwohl ich die ausgetaucht hab. Woran könnte das liegen? MfG KoRny Boy
da ich mit meinem ASUS P2L97S Mainboard dank der fehlenden Speichererkennung nicht recht weiterkomme, ist mir von Ihnen ein BX Mainboard empfohlen worden, nun meine Frage: Kann ich mit einem BX...
Hallo,fährt der Computer hoch zeigt er p3 500mhz an und die Meldung, es wäre eine neue CPU vorhanden -im Bios stelle ich von 300mhz auf 500mhz und will mit F10 sichern und Exit. Bei Anzeige Y/N...
Moin, ich habe 2 Asus RX300 128MB auf mein Mobo gesteckt. Leider erkennt WIN XP nur eine. Von der zwar beide Ausgänge, aber eben nur die eine Karte wird im der Systemsteuerung angezeigt, die andere...
Sehr geehrtes Team, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Nach dem Starten des PCs fährt das Bios hoch und lädt kurz das Betriebssystem XP Home, nach 1 bis 2 Sekunden stürtzt er wieder ab und läd...
Hallo, ich habe die CPU auf 100MHZ runtergestellt. ist vorher auf 166MHZ gelaufen. jetzt startet mein pc nicht mehr. war wohl ein fataler fehler von mit. wollte eigentlich nur mal was testen wie kann...
Huhu, mein Lüfter auf der NB nervt. Kann man den weglassen? Falls nicht, kann mir jemand evtl. einen ganz konkreten und passenden Ersatz nennen? Abit hat den bereits 2 mal ausgetauscht aber die...
Was muss ich bei einem älteren Rechner im Bios ändern, damit er nach einer Neiinstallation mit Win XP automatisch nach dem Runterfahren auch ausgeschaltet wird?
Seit kurzer Zeit erscheint Warning 0251: System CMOS checksum bad - Default configuration used. nach einiger Zeit die Aufforderung F1 zu drücken und der Computer fährt hoch. Ich muß dann immer das...
Benötige Beschreibung des Mainboards ASUS P2B-F
Also, ich hatte abens die idee mal eben mein Bios auf dem neusten stand der Dinge zu bringen., hatte aber vergessen mein Netzteil an zu schließen. Das Notebook blieb einfach stehen und nach dem...
ich finde keine Info über dieses Motherboard von Micro Star -MedionPC April 2002 :MSI MS-6513 Medion OEM mit Awad BIOS zwecks BIOS-upgrade 02/26/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00 . Im Gegensatz zu MSI...
Hallo, ich habe einen viereinhalb Jahre alten Laptop, der noch sehr gut in Schuss ist, der aber leider nur 10 GB Festplatte hat. Und im Handbuch steht, dass er nur 20 GB verträgt. Bei eBay sah ich...
Hallo, ich hab mal ne frage welches Board von welcher Förma ist besser für zocker gedacht? Für Sockel 939: Astrock,Asus,Elitegroup,Biostar? Und solte nicht mehr als 60€ kosten!!!
Muß ich den jumper wegnehmen beim flahen und welchen flash namen muß ich beim P4VXAD eingeben den das bios flash prg heißt AWD860B
Hallo, habe wie im Topic: Acer Mainboard S7 Aptiva E V70MA doch leider keine Treiber für ein windows 98 betriebssystem, die meisten infos konnte ich schon von felsi s post nehmen...
Kann ich eine AGP Geforce MX 4000 in mein Mainboard Biostar M7VKD problemlos einbauen?
Hallo, ich habe meine 2 Festplatten an einem Strang und an den IDE 2 Port angeschlossen, Meine beiden DVD-Laufwerke an den IDE 1. Bios erkennt aber die Festplatten nicht als HDDs. Ich kann die DVD...
habe das Bios Paßwort gelöscht, beim Neustart kommt aber immer noch die Abfrage des Paßwortes, nur habe ich keines vergeben. Können Sie mir hier eine Lösung dazu geben ????
Mein PC: Pentium 2,8 Ghz / 512 MByte / 250 Gbyte / 800 Mhz FSB / XP Home. Beide Lüfter laufen, alle Kabel im PC sind korrekt angeschlossen.