hallo alle zusammen, wir haben in einem büro ein ziemlich eigenartiges problem. windows xp sp2 zuerst funktionierten die frontusb anschlüsse an einem rechner nicht mehr. entweder hieß es...
moin,weiß nicht was ich gemacht habe auf jeden fall kommt jetzt immer die obengenannte meldung beim hochfahren des pc s. kann jemand mir ne lösung geben?und am besten so daß es jeder versteht,bin...
hi ich hab mal ne frage... ich hab ein altes asus p2b mainboard und ich bin gerade dabei es etwas aufzurüsten kann mir jemand sagen welche grafikkarte auf dieses board passt? sie sollte schon...
Mein PC lässt sich nur noch sehr schwer über die Powertaste einschalten. Ein Wackelkontakt lässt sich nicht feststellen. Meine Vorstellung ist nun, den PC über die Tastatur einschalten zu können....
Habe ein Bord vom Kumpel bekommen, nun meine Frage: Habe volgende Anschlüsse 1.POWER LED - schwarz grün 2.SPEAKER -rot schwarz 3.HDD LED -rot schwarz 4.POWER SW -grün weiß 5. TURBO LED - schwarz...
Hallo, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Guten Mainboard für mein AMD X2 3800 . Habe mir erst das DIF LanParty nforce 3 Ultra gekauft das hat sich aber als schwerer Fehler raus gestellt da ich...
schreibe hier im Namen eines Freundes. Der hat sich vor kurzem einen Barebone bei Ebay zugelegt. Dabei war das Mainboard M7NBA von Biostar, sowie Netzteil und Gehäuse. Von seinem Bruder hat er sich...
Hallo Leute von heute, ich wollte gerade mal ebend meine Tastatur gegen eine andere austauschen. Leider funktioniert Sie nicht. Beim Starten des Rechners piept es 2 Mal. Im Bios habe ich zwar...
hallo guten tag, ich habe mir einen gebrauchten pc von privat gekauft und bin eigentlich begeistert.jetzt habe ich beim hochfahren die auswahl von zwei versionen windows xp. bei der ersten tut sich...
Ich möchte meine Northbridge passiv kühlen. Jedoch sagte mir ein Freund, dass ein passiv Kühler für den NVIDIA nForce4 SLI Chipsatz nicht ausreicht. Nun wollte ich fragen, ob der Zalman ZM NB-47J...
Hallo, kann mir jemand Leistungsunterschiede zwischen einem Servermotherboard und einem normalen Motherboard nennen. Oder anders gefragt, wenn das liebe Geld eine Nebenrolle spielt, kann es sich...
Ich habe mal eine Frage: Kann man von Windows,DOS oder vom Bios aus den Netzteillüfter oder sonst irgend ein Lüfter einstellen, dass er langsamer oder schneller dreht?
Ich einen Highscreen Computer mit 60 MHZ und ich will das Bios von diesem Mainbord updaten. Mit der älteren Version kann ich nicht von der Cd booten deshalb will ich das Bios updaten. Wenn ich den...
Moin, ich wollte mal fragen, ob es dafür Sockel 939 ? Boards mit AGP und PCI-X Steckplatz gibt, und ob die empfehlenswert sind. SLI muss nicht. Wenn ja, welche starken AMD 64 / X 2 Prozzis passen...
Hallo die Update Software habe ich schon und auch eine Eklärung des Herstellers wie vorzugehen ist die Erklärung ist auf englisch und viele Begriffe sind mehrdeutig in der Übersezung 1. Das...
Hallo zusammen, ich habe aktuell massive Probleme mit meinem Rechner. Die Symtome sind eine erhöhte CPU/System Temperatur und sehr häufige Rechnerabstürze während der Ausführung von Spielen. Mein...
Karten oder Steckplatz zerschossen Hi, hab glaub ich irgendwie scheiße gebaut. Ich hab mir ein Alarmsystem für meinen Rechner für LANs gebastelt und die Elektronik dazu auf ne alte PCI-Karte...
Hi all, ich habe mir alle foren schon durchgelesen bei Google aber nichts klappt :-/ Habe heute neues System gekauft und wollte die S-ATA Platte installieren, wenn ich WinXP Pro SP2 installieren will,...
Wenn ich den pc einschalte macht er bei ca. jedem 5 hochfahren ein dreifaches peep-geräusch und schaltet sich nach 3 sek. wieder aus... Ist das ein mainboard Problem ? Was bedeutet ein 3 faches peepen ?