Hallo, ich habe noch ein riesiges Problem, welches den gleichen Grund wie mein erstes Posting trägt. Ich habe ein fasches Biosupdate ins CMOS geschrieben, es war in einem anderen Forum angegeben -...
Was ist XGP genau? ist XGP im prinziep nicht das selbe wie AGP Wie funktioniert das Wenn im XGP slot eine Grafikkarte steckt und PCI-E slot nicht? PS.:Währe echt wichtig zu wissen ob ich beim...
Moin Leute, ich hab gerade mein Bios nach unklaren Funktionen durchsucht: Was ist: - Speed Sprectrum ------ Ena/Dis - Flexibility Option ------- Ena/Dis - AGP Aperture Size Was is das, und auf was...
Ich habe das alte Asus Motherboard P4T-E gegen das neue ASUS Board P5WD2 ausgetauscht. Neue CPU Intel Pentium 3,4 GHz , 1GB RAM und Grafikkarte HIS X1600Pro IceQ dafür gekauft und eingesetzt. Meine...
Da ich den Sprung zu XP noch nicht geschafft habe, besitzte ich immer noch Win 98. Doch selbst dieses grandiose System hat seine Fehler so kann ich meinen Computer nicht mit einem normalen Passwort...
Hallo !!! wie komme ich in das bios bei einem k7s5a wenn der ps2 anschluß der tastatur defekt ist hatt einer erfahrung mit de mausanschluß auch ps2 oder seriel geht es nicht vielen dank im voraus
Hi!!! Habe vor 6 Monaten mir ein neues System zusammengestellt und gebaut! Läuft auch eigentlich absolut sauber wenn da nicht alle paar Wochen das problem mit der Biosbatterie wäre! Habe es vor 4-5...
Hallo ! Habe einen alten PC zum Verwerten geschenkt bekommen. Beim Teststart drehen CPU- und Grafikkartenlüfter, aber 8 kurze Beeps, dann wieder, usw. Laut BIOS-Kompendium und anderen Quellen...
Hallo, ich hab vor mir den AMD Geode 1750 zu kaufen für meinen HTPC. Die CPU soll laut einem verkäufer aus ebay mit nahezu allen mainboards funktionieren hat 1,25volt vcore . Ich habe hier 2...
Hallo Leute, will mir ein neuen Rechner mit dem MSI K8N Diamond SLI Mainboard und dem AMD X2 3800 aufbauen. Leider wird die CPU nicht als OK für das Board angezeigt. Lt. MSI ist man noch am testen...
Ich gerade bin dabei meinen alten Computer aufzurüsten, dabei ist mir bei AMD Motherboards Sockel 939 aufgefallen das der Bustakt nur 400 MHz beträgt. Z.B. bei Intel Mainboards z.B. Sockel 775...
hallo. Mein Omnibook xe3 von HP startet nicht. Habe das Passwort vergessen .Weil es startet nur mit Passwort .man kommt nicht ins Bios rein. Phoenix Bios 4.0 . Bitte helfen sie mir. mfg.jeli54
Hallo Leute, ich habe ein Shuttle MK35 v.1.0 Mainboard. Nun ist es so, dass der PC mit 256MB-DDRAM Speicher in einem der beiden Steckplätze bootet, in dem anderen nicht es geht nur kurz der...
hallo, ich habe ein fujitsu-komplett pc. sisoft sandra sagt, ich habe ein GA-8STXCFS Board, das gleiche steht auch beim Hochfahren auf den Systemcheck screen. Auf dem Board steht aber GA-8STXC, ohne...
Das Mainboard meines PC hat den Geist aufgegeben Medion 2000 Ver:1 - M 6318 . An vier Kondensatoren sind deutliche Schäden sichtbar: Auslaufen, bzw. Korrosion. Meine erste Frage lautet: Stellt ein...
Bei der Installation von XP bleibt Rechner Notebook stehen und verlangt ein passendes Datum 1.1.2002 Im Bios F10 finde ich jedoch kein Datum, welches ich ändern könnte ?? Ist das BIOS im Eimer oder...
hallo zusammen, ich habe den oben genannten Fehler, bin mir aber sicher, dass es nicht an der Batterie liegt und dass alle Jumper-Einstellungen an den IDE-Laufwerken richtig gesetzt wurden. Ich habe...