also mein problem ist das mein rechner selber neu startet. das lustige ist er fährt ganz normal runter und schaltet sich ab. dann ca. 10sec später geht er wieder an. hab win xp mit sp 2 P4 3,2ghz...
Ist es sinnvoll alle 3 Bänke mit je 1GB Ram zu bestücken, also insgesamt 3GB oder bringt das Leistungsnachteile im Vergleich zu 2x 1Gb Dualchannel etc? Können andere Probleme dadurch auftreten?
Habe folgendes Problem: Habe einen AMD Smpron 3200S , doch er läuft nur mit 1,50 Ghz, habe jedoch eine sehr alte BIOS Version. Muss ich nun mein BIOS updaten, um das Maximum der Leistung rauszuholen?...
Hallo, meine PC will nicht mehr so wie ich will. Der Bildschirm bleibt beim Start schwarz und es sind langgezogene Pieptöne zu hören. Installiert ist Windows XP. Weiß jemand Rat? Viele Grüße
Hallo, ich habe für meine Tochter einen älteren PC mit AMD XP 1,7 GHz und 80GB Festplatte erworben, damit die Kleine Ihre Barbiespiele nicht immer an meiem Rechner spielen muß erworben. Nachdem ich...
habe einen neuen computer zusammengestellt, dabei sind unter anderem das Board von Gigabyte K8NproSLI und eine 250GB Platte von Samsung mit SATA mein bios erkennt diese platte nicht. ist mein erster...
Habe ein Problem mit meiner CPU, ist ein AMD 2,6 Ghz Rechner. Ich habe den alten Lüfter gegen einen leiseren ausgetauscht Lüfter war auf einem 1 Ghz Board . Seit dem zeigt er mir beim hochfahren...
Hi, ich hab seit ner Weile ein paar Probleme mit meinem Rechner ! War schon zwei mal in Reparatur gewesen, aber keiner konnte mir was genaueres sagen ... Und zwar passiert es mir oft in zufälligen...
älterer PC, AMD 1000MHz, Windows XP Prof. SP2 BIOS AMI Release 11/09/2001 Problem: Wenn ich beim PC Start mit DEL unterbreche um ins Setup Menue zu gelangen, wird dieses nicht geöffnet. Stattdessen...
Hallo, folgendes Problem : ich habe bisher eine IDE und eine S-ATA HDD. Die IDE-Platte soll ausgebaut werden und somit muß von der S-ATA gebootet werden. Wenn ich die IDE-Platte abhänge, erscheint...
Brauche ein Bios update für folgendes Notebook: FCC ID:l4pk5100CX12 Modell: 5300C Im Bios steht noch: SystemSoft SCU for Intel 440BX/440ZX chipset danke im voraus
Hallo zusammen, vielleicht kennt ja einer eine Tabelle mit der sich eine Fehlerursache erörtern läßt? Mitten im Betrieb ging der Rechner aus und wollte direkt neu booten. Leider nicht mehr...
Nach dem Einbau eines neuen Mainboards Gigabyte GA-7N400S-L habe ich ein Problem mit dem Standby-Modus. Im BIOS habe ich S3 Suspend-to-RAM ausgewählt. Wenn ich nun in den Standby-Modus wechsle,...
Hallo ... Habe mir ein asus A8N-SLI Board mit Athlon 3500, 2 GB RAM und 2 serial ata2 160 GB Samsung Platten zugelegt. Beim Start des Rechners schon beim BIOS Bildschirm werden teilweise die beiden...
Wie kann ich bei meinem Laptop VAIO PCG-GRZ515G ein neues BIOS-Passwort erstellen,wenn das aktuelle nicht bekannt ist? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.