MACHINE_CHECK_EXEPTION
von PegaPX am 4 AntwortenMoin allerseits! Seit gestern Mittag hab ich den Bluescreen und dann eben dieses MACHINE_CHECK_EXEPTION STOP: 0x0000009C 0X00000004, 0x80545FF0, 0xB2000000, 0x0x00070F0F Hat jemand eine Idee? Hab...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin allerseits! Seit gestern Mittag hab ich den Bluescreen und dann eben dieses MACHINE_CHECK_EXEPTION STOP: 0x0000009C 0X00000004, 0x80545FF0, 0xB2000000, 0x0x00070F0F Hat jemand eine Idee? Hab...
Habe ein Mainboard von ECS Elitegroup K7S5A bekommen. Leider fehlt mir ein handbuch dazu. Wo kann ich so etwas finden?
Wie stelle ich auf dem Mainboard PCChips m810d die Grafik on Board ab
hallo weiß jemand was für ein Mainboard im Medion MD 9888 ist? und welcher Hersteller das ist? Vielleicht kennt ja auch jemand der mir sagen kann wo ich genaue Fehlerbeschreibungen bekomme zu dem...
Hallo, ich habe bei eBay ein ASUS A7N8X V2.0 Deluxe, nForce2 Ultra 400 laut Artikelbeschreibung gekauft. Leider war keine I/O-Blende dabei. Kann man so eine Blende günstig nachkaufen? Kann man das...
Athlon 1600Hz, ca. 700 MB Ram, Win XP Manchmall hängt er beim booten an ACPI controller - der Name wird aufgelistet, aber kein IRQ - und dort bleibt der Rechner. Bei 1-bis 3 mal ein/ausschalten...
Hallo,kann mir jemand ein gutes Board empfehlen sollte nicht mehr als max.100 € kosten .Für den allgemeinen gebrauch ,soll nur stabil laufen. Danke im voraus.
hallo, wie komme ich ins bios rein und wie finde ich heraus wie meine optimalen bioseinstellungen sein müßen?
Hallo, ich möchte mir gerne einen eigenen Rechner zusammenstellen. Dazu habe ich eine Frage: Mein aktueller Rechner ist schon sehr alt. Ich habe darin als PCI-Karten installiert: Netzwerkkarte,...
hallo, als betriebssystem habe ich win 2000, was ich aber nicht mehr möchte. also dachte ich: platte putzen und xp aufspielen. bei win 98 klappte das ja immer vorzüglich, bei win 2000 klappt nix....
kurze und bescheidene frage hab ein msi 915p/G Neo2 Platinum MS-7028 v.1.0B ATA Mainboard und hab gerade im netz auf der seite http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id 385 Seite...
Hallo, habe folgendes Problem : Mein Mainboard Elitegroup ECS K7S5A läuft nur mit 1660 MHz obwohl der Prozessor AMD Atlon 2000XP eigebaut ist. Was habe ich hier falsch eingestellt und was muß ich...
Das Gigabyte Mainboard GA-7DXR, hat für Grafikkarten einen seperaten 12 Volt Anschluß, muß ich diesen nun anschließen für z.B. eine GForce MX 440 4xAGP oder lieber doch nicht. Gruß Chris
Hi, seit kurzem wenn ich meine compi einschalte , geht es aus , dann kommt eine blaue schrift von windows glaub ich inden fehlermeldungen sind mal der videokarte mal ein url, da steht dann ich soll...
Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit dem Asus P5AD2-E Premium, bei dem ich den Onboard Sound nutze. Leider viel nach zwei Monaten der Onboardsound aus, erst hin und wieder und dann ganz. Im Bios...
Bin seit gestern im Besitz eines ASRock K8NF4G-SATA2 und habe folgendes Problem: alles wie gewohnt zusammengebaut, angeschalten aber nur der CPU-Lüfter läuft. Muß ich unbedingt den 4-Pin 12V auf...
Hallo, habe nach Einbau eines neuen Mainboards schwierigkeiten beim starten von Windows XP Home oder Prof habe beides probiert .Die Neuinstallation ging reibungslos von statten,Windows fährt auch...
Ich weiß nicht mehr weiter. Vorgeschichte: Für meinen Junior wollte ich zu Weihnachten seinen alten Rechner aufrüsten: Gebrauchtes Sockel A Mainboard Gigabyte GA-/VRX mit AMD XP 1900 CPU gekauft....
Woran liegt es, wenn beim Booten des PC-s nur 69MHz statt 1200MHz angezeigt werden? MfG Fred
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, es geht um den Rechner eines Bekannten. Der Held hat eine Digi-Cam angeschlossen, bei der im Stecker ein Pin abgebrochen war und das hatte den Effekt, das sobald man die...