Hallo! Habe ein Problem mit der Stecker belegung eines Compac Presario meine Nachbarin hat diesen nämlich, und angeblich hat ihr Sohnemann diese alle herraus gezogen wer könnte mir da weiter helfen?
also ich habe ein msi board und eine maxtor ATA platte. wenn ich die platte auf den für festplatten vorgesehenden ide-controller hab zwei davon beide gehen nicht setzte erkennt er meine platte nicht....
Hallo! Habe mir ein PC mit nem A8NE board zusammenbauen lassen. dieser hat ein frontpanel mit soundanschlüssen. dadurch, so haben mir experten gesagt, kommt mein problem das nur ein kanal rechts der...
Es gibt Festplatten mit SATA und SATA II Anschluss. Sind diese Anschlüsse kompatibel oder gibt es Probleme? Die neuen Festplatten haben ja alle fast SATA II. Mein Board unterstütz das noch nicht...
Hi ich habe eine mainboardbeschreibung gesehen in der stand northbridge-lüfteranschluß könntet ihr mir erklären was ein northbrigde-lüfter ist was northbridge ist weiß ich braucht man einen...
Hi ich suche ein Motherboard fpr ein Xeon Sockel 604 CPU. Der cpu hat 800 MHz FSB kann ich diese CPUs in eine Motherboard mit 533FSB solche CPUs einbauen.
Hallo, ich kann an meinem IBM Thinkpad im BIOS keine Einstellungen für AGP vornehmen. Everest meldet, es wären 256 MB. Und das ist zuviel bei 512 MB RAM. Kent jemand ein Software Tool, um die...
Brauche Hilfe von einem Profi. Habe mein Bios ein neueres geflasht,leider zeigt er immernoch das alte Datum an. Das flashen geht einwandfrei über die Bühne,den jumper korrekt gesetzt,trozdem...
Hallo, also meine ausstattung Asus a8n-Sli premium Western digital 250GB WD2500js Platte SATA II Die Festplatte wird einwandfrei i mbios erkannt, ber sobald ich windows installiere, und nach dme...
ich habe versucht bios update machen und mein pc startet nich mehr. meine hauptplatine ist asus a8n sli deluxe. auf dem bios stett SST 49LF004B 33-4C-NH 0536177-C. was wäre kosten zu reparieren?
Nach längerem Ausschalten des PC z.B. über Nacht , setzt sich im BIOS das Datum auf 01.01.2000 und die Uhrzeit auf 00:00!!!??? Nach kürzerer Ausschaltzeit jedoch kein Problem.
Hallo Zusammen, Ich habe den Rechner meines Kumpels vor mir liegen und das Mainboard ist im Eimer habe aber schon einen passenden Austausch besorgt... nur leider ohne Treiber-CD und Handbuch. Nicht...
Hallo, das Mainboard von meiner schwester gibt seit heute beim starten des pc s nur noch pieptöne von sich...und zwar immer mit einer kurzenpause dazwischen... weiß jemand wiran das leigt...habe...
Hallo! ich habe den Artikel über die Bandbreite gelesen. Das mit der Northbridge und der Southbridge etc. Ich habe ein Asus A7n8x-E deluxe Mainboard. Und das hat eine Gigabit Netzwerkkarte onboard....
Ich soll im Bios - Setup einstellen das der Rechner von der CD gestartet wird. Wie mache ich das? und wie mache ich die ganze Geschichte wieder rückgängig? Ich freue mich über eine schnelle...
Habe mir für meine Examensarbeit ein uraltes 386er Acer Notebook von 1990/91 laut bootbildschirm von einem Freund ausgeliehen. Dies hat laut Freund einen Wackelkontakt am Diskettenlaufwerk. Beim...
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...Ich habe sämtliche Handbücher von meinem PC verlegt und weiß nicht mehr, wie ich ins Bios-Setup reinkomme. Ich kann mich noch dunkel erinnern,...
hallo. kann mir bitte jemand helfen, egal was ich versuche, ich komme nicht ins bios. F1-F12 und auch sonstige Eingaben wie strg,alt u einfg keine chance, ich kann auch kein programm von der...
Hallo allerseits. Ich sollte einer Kollegin den Rechner Celeron mit 1Ghz und 128 MByte RAM reparieren. Dieser hängt sich nach einiger Zeit auf und lässt sich nur noch mit dem Reset-Knopf neustarten....