Was kann ich da machen??
von knuti1 am 6 AntwortenIch habe einen Prozessor ausgetauscht. Nachdem im Postreport die Laufwerke gescheckt wurden, erzählt er mir sowas: CMOS checksum error - Defaults loaded Warning!! CPU have been changed Ins Bios...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe einen Prozessor ausgetauscht. Nachdem im Postreport die Laufwerke gescheckt wurden, erzählt er mir sowas: CMOS checksum error - Defaults loaded Warning!! CPU have been changed Ins Bios...
hallo, seid kurzer zeit habe selbst im bios eine falsche datum u. zeitangabe ebenso in taskleiste . medion pc md8000 ist 3jahre alt.
Ich bekomme öfter eine Meldung blauer Bildschirm , dass mein System von einem mir unbekannten Treiber blockiert wird. Ich soll im Bios caching und shadowing deaktivieren. Ich kann dieses Funktion im...
Suche einen BIOS Eintrag, damit der PC DIREKT beim Anschalten der Stromversorgung durch meine Master/Slave Steckdose hochfährt, ohne dass man erst den ON/OFF Knopf betätigen muss. Danke schon mal...
Während des hochfahrens kommt die Fehlermeldung: The BIOS in this system is not fully ACPI compliant. Please contact you system vendor or visit http://hardware-update.com for an updated BIOS. If you...
Hallo! Ich hätte da eine - zugegebenerweise für mich peinliche - Frage: Ich habe das oben genannte Mainboard und würde gerne eine Bios-Update durchführen. Asus sagt, dass ich dafür vorher die...
Hallo, ich habe folgendes Problem, an welche pins gehören die Power taste,HDD Led, Reset-Taste, Speaker,Power Led an das Motherboard, es stehen nämlich keine Bezeichnungen dran am Board? für eure...
Hallo allerseits, ich habe hier einen defekten PC mit einem P4-Prozessor 1,6 MHz , den ich in Zukunft als Dateiserver verwenden möchte. Dazu muß ich ein neues Mainboard einbauen. Da der Prozessor ja...
Hallo !!! kann mir einer sagen wie der bioschip beschrieben wird ? und wie die änderungen nach dem ändern der einstellungen vom bios gespeichert werden grund ist wenn die cpu richtig erkannt wird...
Hallo zusammen Nachdem mein altes Board seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt ein neues Board gekauft Asus A7N8X-XE ... Habe dort meinen AMD Athlon XP 2200 und einen neuen 512MB DDR-Ram...
Wie ist es möglich, dass ein namhafter pc-hersteller für dieses gerät fast keinen support treiberdownload... ausgibt, nicht ein mal die originalalten treiber bzw. information.... Ich mußte für...
Hallo Kann mir vielleich jemand einen Tip geben wo ich dieses Board noch kriegen kann? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden Danke mfg
Hallo, wenn ich meinen PC hochfahre erscheint vor dem Start von Windows folgender Hinweis: Scanning IDE drives .......... und danach der Hinweis: Fast Track controller, The BIOS is not installed Wie...
Suche für das Board Jetway P4xFA Sockel 478mit CPU Celeron 1700MHz das Handbuch, in Deutsch wäre optimal
Hallo Ich hab jetzt etwa ein Jahr lang mit meinem PC gearbeitet und Cool n Quiet hat auch immer schön funktioniert. Doch vor etwas mehr als einer Woche blieb mein PC plötzlich beim Booten hängen...
Habe das Bios Password auf meinem Toshiba Satellite P10-554 vergessen. Wie komme ich wieder auf das System ?
Für was ist die Einstellung S.M.A.R.T. im Bios??
Voarab kurze Info zu meinem System: MB Asus P5GD1 Pro mit Intel P4 Socket 775 3GHz, 2x Western Digital 200GB S-ATA Platten im Raid 0, 1x Maxtor Platte IDE Master 1x LG4082 DVD Brenner IDE Slave....
Hallo! Ich habe in meinem Oldie das Mainboard GigaByte GA-6BXC . Ich habe zurzeit einen PIII mit 650 MHz eingebaut, weil in der aktuellsten Bedienungsanleitung von 2001 steht, das dies der maximalste...
ich habe mir ein neues system zusammengestellt, der rechner will aber partout kein betriebssystem von CD annehmen, von WIN 98 bis xpprof, einzig eine alte dos5.0-version von floppy liess sich laden....