ich hab n ASUS A8N SLI Board und wollt mal fragen ob man den Chipsatzkühler irgendwie leiser kriegt ich habs schon mit der Firmware probiert, der Kühler wurde allerdings lauter. hat jemand n tip?
Ich habe ein ASROCK Dual Sata II Mainboard mit einem AMD Athlon 64 3200 . Ich möchte gerne Overtakting Tools für das Board haben, finde aber keine im netz. Kann mir einer helfen. Ich benutze Windows...
Hallo, Hab in einem anderen Forum gestern nen Thread eröffnet, dass ich wissen wollte, wie man eine On-board Grafikkarte abschalten kann, damit eine andere im AGP Slot erkannt wird. Dann haben wir...
CMOS checksum error- load defaults Diese Nachricht erscheint seit kurzem stets beim Computerstart, der aber mit F1 problemlos hochfährt, aber stets die Uhrzeit vergißt. Trotz bios update und Laden...
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe eine neue Maxtor 6l250RO 250GB Festplatte gekauft. Trotz Update meines Bios wird die Größe immer noch mit 136GB angezeigt. Der Computer lässt mich nicht...
Tach Gemeinde, hab da ein kleines Problem: Part1: Hab hier auch so eine Compaq-Tonne stehen, ähnlich wie bei Harry, P3 866 mit I815 Chipsatz. Nun, 815 512MB RAM. Also rein mit 2 x 256, aber...
Ich habe das Mainboard Asus A7N8X-X und da kommt der Master mein DVD-Laufwerk neu nicht auf Turen weil ich den nicht mehr in Ultra DMA sondern nur noch im Pio-Modus betreiben kann. Beim Slave...
Mein Abit KV7 erkennt den Prozesor nicht richtig. Meldet Duron 2700 , ist aber Athlon 2700 . Ebenso Grafikkarte TI 4800 SE wird nicht als AGP sondern als PCI erkannt - trotz meherer Treiber. Was tun ???
Die nervige BIOS-Boot-Paßwort-Eingabe wollte ich dadurch ausschließen, dass ich das neu eingegebene Paßwort einfach blank ließ. BIOS verlangt weiter nach einem Paßwort. Wenn ich versuch blank...
Habe 3x128 sdram gegen 3x 256 ausgetauscht wie laut handbuch angegeben aber der rechner tut gar keinen mucks mehr total dunkel!! Mache den altem speicher rein,ist der rechner wieder da ! Muß ich...
Hi Leute! Habe ein Problem. musste pc von einem freund neu installieren und am ende hab ich gesehen dass kein audio da war. im gerätemanager war ein Fragezeichn beim Audio und ich weiß net wie tun...
Hallo zusammen , ich habe den oben genannten Rechner . Das Mainboard weist einen Gameport auf , aber niemand von HP oder sonstwer hat irgendwelche Infos zu dem Anschluß . Ich möchte es gerne...
Ich besitze einen CompaqComputer mit 1.1 GHz Evo D300v . Nun würde ich den ich den Arbeitsspeicher von 128 MB SDRAM auf 256 MB SDRAM oder mehr erhöhen wollen. Wer kann mir dazu Tipps oder...
Hallo Ich habe ein Problem mit USB. Und zwar wollte ich eine Externe Festplatte an mein USB anschließen USB TO IDE aber irgendwie erkennt mein USB die nicht.... genau das selbe problem habe ich mit...
Hallo, ich habe das Mainboard in ein altes Rechnergehäuse eingebaut und anfahren lassen.Die Festplatte gibt kurz die gewohnten Töne von sich und der Lüfter auf der Festplatte läuft.Jedoch bleibt...
Ich habe gerade den Computer von meinem Schwager in Pflege . Beim booten erkennt er zwar Festplatte und Wechsellaufwerk, aber dann bleibt er stehen, und möchte für das weitere booten die F1 Taste....