Hallo Leute, gibt es eine Alternaive zum Asus A8N SLI Premium Board. Möchte meinen PC kpl. aufrüsten und suche u.a. nach einem geeigneten Board. Als Grafikkarte dachte ich an die ATI X850XT. Besten...
Hallo Leute !! Hab da nen Problem mit nem alten PII Dual-Proz.-Board,beim hochfahren bekomme ich immer die Meldung : APIC Module Not Insert, das Board ist von Hsing Tech, auf der Seite habe ich schon...
Möchte mir eine neue Intel Pentium CPU mit 3,2 GH gönnen und frage mich ob mein Mainboard mit Intel 765 PE Chipsatz diesen Prozessor auch verträgt. Hat jemand von Euch da einschlägige Erfahrung?...
Hallo zusammen, ich hab mir eine neue 80 GB Festplatte gekauft und zusätzlich zur bereits vorhandenen 6 GB Platte eingebaut. Beim Formatieren und partitonieren mit partition macic 7.0 werden nun aber...
Ich hab bei meinem alten Compaq Armada 1530d ein Power-Up Passwort drinne. Nachdem der aber schon über n Jahr rumliegt, hat niemand mehr ne Ahnung was das für eins war. Wie kann ich das Teil...
Habe ein gebrauchtes Mainboard gekauft und es funzt einfach nicht, vielleicht kann mir einer ein paar Tipps geben. Die Daten: MSI K7 Turbo mit AMD Duron 1,2GHz,128 MB Ram,350 Watt NT, 20 GB HDD...
Seit mehr als 2 Monaten geht mein PC nicht mehr richtig. Als ich im Laden war, wo ich den Arbeitsspeicher, das Mainboard, den Prozessor und das Gehäuse gekauft hab und nachgefragt hab, wurden das...
Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich an einen USB 2.0 Treiber für oben genanntes Motherboard komme? SP und Asrock-homepage helfen mir nicht weiter, wäre nett wennn mir jemand einen...
Wenn ich meinen PC vom stromnetz trenne muss ich immer ins Bios Setup defaults laden damit er wieder funktiuniert. Batterie ist neu auch getestet. Wer kann mir weiterhelfen. bitte danke
seit dem letzten bios-update habe ich einen cmos checksum error - defaults loaded.. auch durch laden und speichern der default einstellung kommt der fehler immer wieder. habe mal gelesen dass man das...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte was gutes über die Feiertage tun und habe meinen PC zwecks Energiesparen runtergefahren, was ich sonst nie tute. Leider läßt er sich jetzt...
Ich moechte das BIOS meines Rechners upgraden - kenne aber das Procedere nicht. Ich weiss nur, dass man dabei sehr vorsichtig sein soll. Das noetige file habe ich schon heruntergeladen.
Hallo, Mal ne Frage am Rande! Was ist denn nun PCI-Express und woher weiß ich, dass ich auf meinem Board so einen Steckplatz habe. MEin Sohnemann hat ein Asrock K7VM4, auf dem 3 PCI Steckplätze dran...
Hi! Kann mir hier jemand sagen ob ich mit meinem nforce2 board nur den 5.10 treiber installieren darf/kann oder sollte/kann ich auch den neuen 8.22 installieren? mfg barto
hallo habe bei dem Board msi K7 N2 Delta Modell MS 6570 den frontsitebus von 133 auf 166 gestellt , jetzt läuft das Board nicht mehr hoch, habe schon versucht das Bios rückzusetzen indem ich den...
Hallo, wollte ein Bios Update machen weil er sich beim Bios laden immer in Standby geschalten hat, warum auch immer, auf jedenfall dachte ich er ist fertig, hat aber nur das alte Bios gelöscht und...
hallo ich habe versucht einen amd 2600 zu übertackten board msi k7n2 delta 2 . das hat bei einigen rechnern bisher gut geklappt. dieser fährt nicht mehr hoch. bisher habe ich immer im bios ein wenig...
mein pc stürzt immer ab wenn ich es anschalte und wen ich ein problembericht sende steht mein bios ist nicht aktualisiert.können sie mier bitte weiter helfen?