aufrüsten asus Board
von Svello am 1 AntwortWie hoch kann ich das Mainboard von Asus P2B-S aufrüsten. Prozessor und Arbeitspeicher.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie hoch kann ich das Mainboard von Asus P2B-S aufrüsten. Prozessor und Arbeitspeicher.
Hallo, ich habe einen älteren Rechner AMD Athlon 800 Mhz, mit einer Grafikkarte ATI 32 MB. Nun beschweren sich die Kids das neuere Spiele nicht laufen. Kann ich auf das Motherboard MSI MS 6191 eine...
System: Celeron 326D ASUS P5VDC-MX VIA P4M800 Chipsatz, Grafik/Sound/LAN onboard 512MB DDR400 Enermax 350W Netzteil Windows XP Pro SP2 Problem: Der Rechner friert in unregelmäßigen Abständen ein...
Hallo, ich habe einen USB 7 HUB angeschlossen. Beim Booten bleibt der PC nach dem 1. Bild stecken. Ziehe ich das USB-Kabel ab, bootet der PC ganz normal weiter. Die USB-Anschlüsse funktionieren....
Also wenn ich mein PC starte, bootet er zum Teil aber dann zeigt er mir an BIOS not installed! . Ich habe auch schon versucht von CD zu starten doch das tut er nicht. Normalerweise sollte mein PC mit...
hi allerseits. Ich hab noch ein nforce2-board, aber von nvidia gibts neue treiber für die aktuellen nforce4-boards. kann/sollte ich die aktuellen treiber auf mein board aufspielen oder bringen die...
seit 3Tagen braucht mein Rechner sehr lange beim hochfahren.Zuerst erscheint der Hintergrund und nach 1-2min kommt erst die Destkoptanzeige.Im BIOS verändern sich von selbst einige Werte Maus einfach...
Hallo, ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung MS-6330 und eine ziemlich abgekratzte Festplatte, die ich gerne aufrüsten würde, und möchte gerne wissen, wieviel Gigabyte dieses Mainboard...
Hallo, ich habe ein cmos clear auf meinem Board gemacht und Everest sagt mir ich hätte CPU Typ AMD Athlon XP, 1245 MHz 12.5 x 100 ! Eigentlich sollte die CPU 1666MHz haben...dachte ich! Das Board...
Ich versuche seit längerem eine USB2.0 PCI Karte auf meinem asus a7v266 zum Laufen zu bringen. Hab schon alles probiert: unterschiedliche Steckplätze. Unterschiedliche Kartenchipsätze ALI, VIA ....
Hallo, wo finde ich das passende Update für: BIOS ID: 04/15/2002-VT8367-8233-6A6LVE1CC OEM Sign-On: K7VTA3V3 Ver:3.0A 04/15/2002 BIOS Date: 04/15/02 BIOS Type: Award Chipset: VIA 82C3099 rev 0 Super...
Mein Computer, ein Targa 1700, hängt sich die letzte zeit immmer wieder auf. Meistens beim hochfahren, bei anderer gelegenheit läuft die Kiste 1-2 Stunden und hängt sich dann bei verschiedenen...
Nabend, würde gern mein PC langsam auf PCI-E und 64Bit aufrüsten und wollte mir oben genanntes Mainboard kaufen mit einem AMD Athlon 3500 Venice. Der Grund für den kauf des Mainboardes ist, dass...
Hallo, habe möglicherweise eine dumme Frage: Ich habe ein neues PC-Gehäuse ATX Kann ich dort ein Micro-ATX-Mainboard problemlos einbauen??? oder passt es möglicherweise von den Maßen her nicht? Danke!!!
hallo wie kann ich mein AMD Athlon 800MGH in Bios auf 1000MGH übertakten bin noch neuling auf dem Gebiet eine Schrit für Schrit anleitung währe NETT Danke im vorraus
Wie kann ich den Fehler beheben, da ich weder ins BIOS noch zugriff aufs Floppylaufwerk und Tastatur habe??? Batterie wurde schon getauscht, CMOS Clear auch schon!
Hallo, ein RAM DDR SDRAM Baustein von 256 MB wird nur zur Hälfte erkannt. CPU ist ein Pentium II mit Intel Chipsatz. Was ist zu tun?
Hallo, ich habe seid längerem ein Problem mit meinem Rechner. Er lässt sich nicht mehr alleine über den Powerknopf starten sondern nurnoch wenn ich den Netzteil schalter und den Powerknopf...
hallo brauche hilfe habe neues ASRock k8nf4g-sata2 MAinboard mit AMD Sempron 64 und 1GB Ram. Bekomme das Teil nicht ans laufen. Alle Komponenten sind neu. Normalerweise kenne ich es das das Mainboard...
Verwende Bios 2.01.0 build 43. Meine Frage ist jetzt: Möchte eine grosse HD reinschieben hab aber nirgens eine Angabe gefunden bis zu welcher grösse HD s vom Board/Bios unterstützt werden. Für...