Hallo Leute, bei meinem Rechner mit GA-6VX7B-4X Gigabyte Mainboard und Windows XP fängt nach einer unbestimmten Zeit eine LED auf dem Mainboard an zu Flackern, der Computer lässt sich dann nicht...
Hi, Ich habe ein MSI 845 Ultra Board gebraucht gekauft und auch in meinem Rechner eingebaut. Nun fehlt mir leider der Pin Belegungsplan für die kleinen Anschlussstecker. Kann mir da einer bitte...
Hi, in meinen Mainboard-BIOS fehlt die Option den RAM-Takt zu verändern von DDR400 zu 333 oder 266 bzw die Teiler . Mein Mainboard ist ein ASUS A8V Deluxe Rev.: 2.0. Kann mir jemand sagen, wie diese...
Hi Leute. wer kann mal kurz einen netten Tip zum Mainboard-Austausch geben ? Wer kennt sich mit folgendem aus ?? : Meine Tochter hat einen älteren Komplett-PC eforce von MBO/ plus mit einem ziemlich...
Hallo, Habe in meinem Rechner ein K8V-F von Asus eingebaut. Jetzt habe ich richtig Probleme beim Hochfahren. Damit er hochfährt, muss ich ihn zigmal booten. Eine Neuinstallation habe ich nicht...
Hat noch einer ein Biosupgrade für das Board von Chaintech 5RSA2? Es ist in einem Presario 5531 von Compaq eingebaut. Auf deren Homepage und der von Chaintech gibt es aber kein Biosupgrade mehr. Kann...
Nun die Frage: Kann mir jemand ein Mainboard Intel empfehlen, auf dem gepufferte DDR2-Rams mit ECC laufen ? Habe schon gesucht, aber eine konkrete Aussage dazu ist bei keinem so richtig zu finden. Wie...
ich habe mir ein neues motherbord in ein neus pc gehäuse eingebaut !!! die komplette hardware und der prozessor sind angschschlossen und die grafikkarte steckt auch im shot !!! der rechner laüft...
hi, hab ein problem mit meinem ga-6bxc rev 1.7 ... oder es mit mir ich wollte meinen slot prozessor pentium II 350mhz mit einem pentium III 600eb/256/133/1.65V S1 austauschen... ebenfalls für einen...
Der Pc meiner Mutter piept die ganze Zeit beim starten und man kann nichts mehr machen außer den Stecker rausziehen. Ich glaube es liegt am RAM-Speicher. Kann mir da jemand weiter helfen?
Vor ein Paar Tagen war dir Batterie von meinem Amit Board Leer, ich habe jetzt eine neue eingebaut. Mein Problem ist , dass sich das teil jetzt immer öfter umstellt, ZB von 1800 auf 1100 und das...
Hallo,bin am Ende Ulta100 Bios is not installed because there are no drives attached. Dies ist die Fehlermeldung welche nach dem Start erscheint. Sie verschwindet dann.Der Bildschirm bleibt aber...
WindowsXp Aida und Everest Home erkennt Mainboard nicht. Bios update geht auch nicht. Aber es läuft trotzdem normal der Computer Sempron64xp 2800 Overclocking 2150MHZ. Mainboards Sockel 754 Biostar...
Ich bin besitzer eines Athlon XP 3200 und einem Asus A7N8X-E Deluxe. Scheinbar hat das Board jetzt seinen Geist aufgegeben und da schaute ich mich auf Asus.de nach einem neuen Board um. Doch wenn ich...
nach bios update startet comuter nicht mehr, er bootet weder noch zeigt er etwas auf dem Monitor. Wie ist vorzugehen ? Original-boot-diskette vorhanden, wird aber gar nicht angenommen
Hi an alle, ich habe ein MSI KT2 Combo mit 6x USB 2.0 und WIN XP SP2. Tower ist ein Thermaltake Xaser2. Wenn ich nun Daten auf meinen USB Stick schieben will, braucht das hinten am USB 2min und vorne...