Hallo, Mein Bruder hat einen Compaq Porsignia 200 geschenkt bekommen und mich gebeten ihm da Windows 2000 draufzumachen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Um von CD starten zu können muss ich im...
Hallo, möchte ein Bios Update ausführen. Benötige dafür das Programm ASUS Winflash 2.11. Kann das Program weder auf der ASUS Seite noch irgendwo im Internet finden. Das Programm befindet sich auch...
Hi ich hoffe ich bin im richtigen Forum mein Problem ist immer wenn ich bei meinen Notebook den Netzstecker einstecke dan fängt das Notebook leicht zum Pfeifen an bis ich den stecker wieder rausziehe...
Hi Leute, folgendes Problem tritt seit einiger Zeit auf: Nur beim Spielen, nicht im Normalbetrieb : Ich spiele ca. 10 Minuten BF 2 , plötzlich ertönt ein langanhaltendes Geräusch kein Pfeifton und...
Hallöchen, kann mir jemand weiterhelfen??? Möchte auf meinem Asus-K8V-X das Bootlogo ändern, soll angeblich mit ASUS MyLogo-Funktion funktionieren, aber wie??? Bin für jede Antwort dankbar!
Irgedwie ist der Wurm drinnen, ich bekomme es einfach nicht hin, obwohl das Board USB 2.0 unterstützt, die Leistung abzufragen. Ich habe XP neu installiert und alle originalen Boardtreiber...
Hi, habe ein Problem mit meinem PC Chips M848A. Hatte vorher 2x 256 MB Speichermodule DDR 400 drin und das Board lief problemlos. Jezt habe ich ebenfalls den im Handbuch gegebenen Spezifikationen...
Hallo, ich würde gerne bei dem Rechner eines Bekannten eine Speicheraufrüstung durchführen, er arbeitet momentan mit Win98 sehr zuverlässig, wurde nie erneut installiert und läuft die Kiste...
hallo, habe für nen kumpel besagtes board gekauft, nen sempron 2,8 drauf gepackt und nen ddr400er infinionchip ramriegel 512mb reingepackt. das ram wird nur als 333 erkannt und läuft mit 166 statt...
Wer kann mir helfen? Habe meinen Rechner neu eingerichtet, lief heute schon alles gut. Habe u.a. die Anzeige-Einstellungen geändert und den Rechner heruntergefahren.Seither komm ich nicht mehr ins...
Hallo! Wenn ich meinen Pc mit Knoppix anstatt mit windows starte bekomme ich beim booten den hinweis das ich ein defektes Bios habe. Wie kann ich mehr über diesen Fehler erfahren, denn was defekt ist...
hallo, ich hab ma ne frage : hab nen athlon 64 venice e6 3000 usw...... und ich bin auf der suche nach dem besten oc-board momentan was auch zu einem erschwinglichem preis verfügbar ist. einmal suche...
Hallo, ich habe für meinen Sohn zum Geburtstag einen PC mit folgender Konfiguration zusammengebaut alles Neuteile : ASUS A8N5X Motherbord AMD Athlon 64 3200 nVidia 6200 Grafikkarte 256 MB RAM 512 GB...
Mein Rechner läuft seit 3 Jahren eigentlicht problemlos. Seit gestern startet der Rechner, fährt hoch, piept einmal und fängt dann wieder von vorne an, piepen, Neustart. Ich glaube der Rechner...
folgendes Problem unter Windows XP SP2, Scaleo 600: Ich verwende den on-board USB controller. Die Treiber scheinen o.k. Genau heißt es im Geräte-Manager: SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller SiS...
Wie ich gestern im Thred http://www.nickles.de/static_cache/538008675.html beschrieb, meldet der Computer nach dem Erkennen der Festplatte: CMOS checksum error - Defaults loaded Warning!! CPUbild have...
Hallo, hab vor einiger Zeit angefangen Updates von Windows anzunehmen und zu installieren. Mir wurde dies empfohlen. Also habe ich angefangen und schon nach kurzer Zeit Softwarefehlermeldungen...
Meinem Bekannten ist der Prozessor vom MBO Volkscomputer kaputtgegangen. Da man einen Athlon XP 2400 kaum noch bekommt, wurde ein Sempron angeschafft. Das BIOS meldet Phoenix-Award v6.00PG Asus A7N8x...