Hallo! Ich besitze das Mainboard von Asus A7V266mit Athlon 1700 XP Ursprünglich waren jeweils 2x 256 MB DDR RAM von Infinion installiert. Vor etwa einem Jahr wollte ich dann zusätzlich 512 MB DDR...
Hallo, ich habe für einen Bekannten eine Festplatte formatiert und mit XP bestückt. Auf meinem PC lief alles wie gewollt, überhaupt kein Problem. Nachdem ich die Platte bei ihm wieder eingebaut...
Gestern wollte mir ein Bekannter zeigen, wie schön sein Computer eingerichtet ist. Als er dann die Bildschirmeinstellung ändern wollte, fuhr er runter. Anschliessend gab er bei schwarzem Bildschirm...
Ich habe Windows ME u wollte jetzt XP installieren, bekomme dann die Fehlermeldung unmountable boot volume sowie denn Hinweis, im Bios Caching sowie Shadowing zu deaktivieren, indem ich beim...
Hi, folgendes Problem: Ich wollte meinen alten Rechner mal für meine Eltern fit machen, hab da 2 Platten drin und die vorher gewipet sowie LowLevel-formatiert. Lief problemlos, hab den Rechner dann...
Hi Ich habe ein Problem, ich hab an meinem Frontanschluss mal etwas eingesteckt und ausgesteckt, was passiert? Der anschluss mit seinen Bestandteilen kommt mit raus und der anschluss ist nicht mehr...
Habe in verschiedenen Foren gehört das man für eine grössere platte ein biosupdate benötigt .wenn ja wo bekomme ich den passenden biosupdate danke euch dirk
Hallo zusammen, oben stehendes Board nenne ich in einem älteren Computer mein eigen und bin damit sehr zufrieden. Mir fehlt jedoch das USB-Slotblech, auf welchem der IR/USB-Anschluss drauf ist. Bei...
Und zwar habe ich folgendes Problem ! Ich habe auf meien Laptop Einen Bios Passwort festgesetzt und vor 6 Tagen habe ich mich von meiner Freundin getrennt die aber auch das Passwort kannte und diese...
Gleich noch eine Frage. Was bedeutet: Disabled host controllers are present. Check BIOS settings? Diese Meldung habe ich in SiSoftSandra gefunden. Habe im BIOS schon alles Mögliche enabled, aber ohne...
Liebe Leute! Wahrscheinlich schon tausendmal gefragt, aber ich kann nichts finden. Wenn im BIOS nicht so was ähnliches wie Quick Power On Self Test oder Quick Boot zu finden ist, wo kann ich dann das...
Hallo zusammen, weiß jemand, was ein Intention Module ist? Nem Kumpel von mir, hat man nach der Reparatur seines PCs gesagt, dass das Intention Module defekt gewesen sein. Bin mir nicht sicher, ob...
Habe das mein erstes Mainboard mit 24-pooligem ATX-Anschluss. Bisher waren es meines Wissens nach nur 20 Pins. Könnte mir hierzu jemand mehr sagen, inwiefern sind beide Varianten kompatibel??...
Ich habe ein Problem - habe eine Festplatte in einem alten Rechner ausgetauscht Abit BH-6 Mainboard - schon so etwas wie archaisch und ganz plötzlich ertönt beim Start ein langer etwa 3 Sekunden...
kann mir bitte jemadn erklären was es mit sec und prim ide auf sich hat ich glaube es heißt secundär und primär ide aber was hat es damit auf sich worin liegt der unterscheid und muss ich dann was...
Hallo Bootprobleme mit dem Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe seit kurzem habe ich ohne irgendetwas an der Konfiguration des Rechners gemacht zu haben das Problem,daß ich vor dem booten die Batterie auf...
Hallo, ich habe an zwei PCs Probleme die auf das Bios hinweisen. 1. Windows XP Prof. PC, mit RAID Controller für gespiegelte Festplatten, Athlon Prozessor. 1024 MB RAM Problem ist, dass er sich nicht...