Hallo allerseits, habe mich nun hier durch die SUCHFUNKTION gewurschtelt, hab jedoch bzgl. meiner Problematik nix finden direktes können - hoffe ihr könnt mir helfen!? Mein Problem: Hab das Board...
hallo, ich habe ein acer travelmate 4150 LMi. ich möchte die einstellung im bios der grafikkarte ändern. momentan steht diese bei 8 mb ich möchte sie aber auf 64 mb raufsetzen. wie komme ich in das...
Hallo, ich habe meine Festplatte formatiert und wenn ich das Betriebssystem neu aufspielen will, dann schaltet der PC auf Standby modus wenn ich 1 Minute lang nicht auf der Tastatur rumtippe. Egal ob...
Moin! Hab hier gerade mal einen Rechner am wickel, gucke in die Sys-Steuerung / Gerätemanager, und entdecke unter Andere Geräte dieses PCI-Brückendings. Eingebaut ist lediglich eine PCIe-GraKa und...
Mein AGP bus läuft nur mit 1x. Wie kann ich das verändern oder geht das nicht? Was für ein Board ich hab weiß ich nicht wie kann ich das herausfinden? Hab nen Pentium 3 mit 667 MHz. Und Geforce 4...
Ich habe einen Rechner mit dem Mainboard ASUS Type P5RD1-V montiert, alles vorschriftmäßig mit EPA-Matte. Beim Booten piept der Rechner 3 mal lang, dann geht nichts mehr. Bitte um Lösungsmöglichkeiten.
Asus Board Via Amd64 wlan: netgear range max router und dazu passende pci karten wpn311 Das Prob liegt jetzt darin, dass der pc nach dem booten ca 2 min rein gar nichts macht, was das netzwerk...
Hallo! Ich habe mir in meinen nicht mehr ganz neuen Rechner statt der alten 3,8-GB- jetzt eine 80-GB-Festplatte eingebaut. Davon werden aber nur 6 GB erkannt. Das Betriebssystem ist Windows 98 SE und...
Hallo auch, HILFE ! habe mein bios auf rev. 27 11r123.bin ge-updatet. nach dem neustart bleibt der monitor TFT schwarz und nicht geht mehr. wollte das ding für XP oder W2K tauglich machen. kann mir...
Hallo! ich habe heute bei meinem Amilo d fh2 mit nachgerüsteten 512 mb ram den CPU-Lüfter gereinigt und bin aus neugier mehr ins innere gegegangen. dort habe ich dann einen nicht belegten...
Ich habe ein gebrauchtes asus-cubx-e gekriegt und habe das problem das ich nicht weiss wo das power und Hdd Led angeschlossen wird natürlich auch der power schalter1 Ich weiss für fachmänner kein...
Hallo Nickles Crew, ich hab das Mainboard ASUS A8N-SLI Deluxe bin auch sehr zufrieden. Mein einziges Problem ist wen ich mein headseat anschliese und dann über zb. team speak mit anderen leuten reden...
Hallo, habe mein System diese Woche komplett neu installiert Konfig. siehe unten . Hat eigentlich auch alles ganz gut funktioniert. Ausser WIN XP Home befindet sich aber noch kein anderes Programm auf...
Hi, welches mainboard passt zum: AMD Athlon 64 X2 4800 bitte je eins mit AGP 1 mit PCI-E entfehlen und welches würde zum Intel Pentium-D 830 3.0 GHz Box 2x1MB Dual Core passen auch hier bitte...
Auf der Asus Homepage ist die cpu Pentium 667 offiziell erst ab revision 1.12 und höher möglich. Ist es möglich den prozessor auf der rev. 1.10 zu betreiben, mögliche leistungsverluste würde ich...
Hallo! Im August diesen Jahres hab ich mir einen neuen Rechner zusammengesetzt. Unter anderem mit den u.a. Haupt-Kompenten. Es lief alles klasse, Das OS war auf FP Nr.1 installiert und einige...