Wer kann mir da helfen.Möchte mir das mal ansehen.Nun möchte ich im bios ,Advanced,Award-Bios,und die anderen.wie komme ich da rein.Mit welchen Tasten? Habe win XP Home Edition.Kann man eventuell...
Hallo kluge Gemeinde, habe ein riesen Problem. Ich habe mein altes mechanich defektes board durch ein pcchips K7 FSB266 M811 ersetzt und den alten Prozessor ATHLON 1200 eingesetzt. Jetzt stoppt der...
Ich habe eine neuse Board eingesetzt, habe die Bootsequenz auf HDD gestellt, trotzdem bootet der PC nicht über HDD sondern über die Originale Treiber CD des Boards. Da steht sinngemäß 1....
Ich möchte gerne meinen PC übertakten, jedoch kann ich weder den multiplikator noch den fsb in meinem BIOS erhöhen. kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese funktion im Phoenix - Award BIOS...
Hallo Herr Nickels Mein MSI-6199VA Board schaltet sich schnmell automatsich ab kurz nach dem Stromflus von Netzteil in den Board fliesst. Alle 4 TEST-LED auf dem Bord gehen sehr kurz auf aber wieder...
Hallo Leute . suche für Chainttech 60jv2 sockel 370 Rev V 3.0 von februar 2001 ein paar infos darüber Mainbord Handbuch habe ich nach einigen suchen gedunden gibt aber nicht allzu viel her Meine...
Hy Leute, ich hab noch nen alten LeBook Highscren und wollte Win 98 oder so was in der richtung drauf mach. Jetzt aber muss ich ja von CD Booten, aber ich müsste ja mein Bios Updaten um da zu...
Hallo Leute, was es nich alles gibt : Ich habe mein olles Diskettenlaufwerk schon ein ganze Zeit lang nicht mehr genutzt.. Jetzt schiebe ich da gerade eine Diskette herein, und das doofe Ding gleiches...
Hallo, ich habe nen altes Asus A7V 133 A mit nem Athlon 1200 512 MB Apacer Speicher. Vorgestern hat sich das Bios wegen Monitoreinstellungsfehler gemeldet. Ich habe dann noch am Power Supply gefummelt...
Hallo Meine GRafikkarte ist eine geforce fx 5500 Geschenkter Gaul!! Ich habe nun eine Main board: AsRock p4v88 Auf diesem steht geschrieben das ich keine Grafikkarte mit 3,3volt einsetzen geschweige...
Hallo zusammen, zu einem gestellten Problem bekam ich von Forumsmitgliedern den Rat, im Bios einige Settings zu prüfen. Aber nun, wie komme ich ins Bios? Habe einen HP Rechner. Er zeigt mir nicht an,...
Wie komme Ich ins AMI Bios? Ich habe vor einigen Tagen einen Packard Bell iMedia PC MSI Motherboard geschenkt bekommen von einem Bekannten für meine Nichten. Jedoch ist bei diesem PC das Bios so...
Weil mein Notebook wegen der neuen PCMCIA USB 2.0 ständig einfriert wollte ich ein Bios update machen. Auf der Herstellerseite www.gericom.de sind 2 Imagedateien für Nero aber wenn ich sie auf CD...
Mein PC bootet nicht mehr automatisch Bleibt während des bootens stehen: Press F1 to Run SETUP Press F2 to load default values and continue ich drücke F1 und gelange ins Standard CMOS Setup hier...
obige fehlermeldung erscheint bei mir seit dem letzten bios-update. was bedeutet das bzw. was kann man dagegen tun? system läuft trotzdem, fehlermeldung lässt sich mit F1 wegdrücken
Hallo, brauche dringend die Beschaltung der Pinleiste für Power-Button, HDD-Led, Reset-Knopf, usw. Habe eine Siemens D 1115 bekommen und muss das Teil dringend zum laufen bekommen. Leider hat die...
Hallo! Ich wollt mir n neues MOBO kaufen Asus-P5AD2-E Premium . Auf dem sind 2 PCIx1-Slots. Jetzt frag ich mich wofür die gut sein sollen, da ich in verschiedenen Shops nix gefunden hab, das is Pcix1...