Komische Sache. Wenn ich den PC ausschalte kein Standby oder Ruhebetrieb , dann leuchtet die PS2 Maus weiter, ebenso der USB Hub. Das war vor dem Biosupdate nicht so. Hat das einen Grund, oder Bug im...
Dies verfasse ich für alle genervten User von Win XP. Obwohl oft XP Schuld ist, gibt es auch andere Probleme. Vorab: Sollte XP wirklich Schuld sein, anderes Win XP draufspielen und testen obs geht...
hallo! ich habe ein problem mit meiner bootsequenz an meinem laptop. und zwar erscheint beim booten nur ein blinkender cursor.ich hatte direkt den verdacht, dass versucht wird von einem anderen...
Hiho, ich habe ein riesen Problem, das Mainbord bootet nur bis zur PCI device listing. Hat von Euch jemand ne Idee woran das liegen kann. Für Eure Mühe im voraus vielen Dank.
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen PC und ein problem mit derHD Erkennung. ich habe ein ASUS A8N-SLI Premium Motherboard und 2 MAXTOR 6L300S0 SATA Festplatten. Wenn ich unter WINDOWS XP...
Hallo Leute ! Ich habe eigentlich 2 Probleme. Habe mir ein EpoX KT85A2 Mainboard gekauft, dazu eine AMD 2700MHz FSB333 CPU und 1GB 1 Riegel RAM. Nu habe ich 2 Probleme. 1. Ich kenne die Formel für...
ich wollte das Boot-Passwort bei der Neuinstallation von WInn xP ausschalten, weil der Rechner beim Neustart immer wieder wartet. ich habe das alte Passwort wiederholt und bei dem neuen einfach die...
Suche nach mißglücktem update des aktuellen MBO Rechners PCVO 2400 von PLUS dringend folgende BIOS Datei: 40MBO1001F.Bin Mittels des vorinstallierten ASUS Tools kann jeder Besitzer ein solchen...
hallo habe ein mainbord mit 2 prozessoren gekauft kannn leider nicht rausfinden was für einz es ist ich suche ein handbuch dazu auf dem mainbord steht design by ibm copyright 1997 110-07L7144-01B1...
Habe mir heute eine neue festplatte mit 300gb seagate st3300831a gekauft, die angeblich mit mit meinem mboard intel d850gb laufen soll die platte wird vom bios erkann, zeigt aber nur 131gb an. warum?...
Hallo, mein PC fährt nach dem Einschalten nicht hoch. Er braucht dazu bis zu 5 Anläufe, es erscheint eine Fehlermeldung: the System failend to boot several tims before. Press F to enter Setup to...
Hallo Leute, bei mir öffnet sich immer ein Installationsfenster von Plug Play Bios, wenn ich die Installation durchführen will stürzt mein Rechner immer ab. Woran kann das liegen und was ist...
hi, ich wollte mal fragen, wie ich herausfinden kann, welchen mainboard-hersteller ich habe und welches mainboard, aber ohne den Laptop aufschrauben zu müssen, zwecks garantie... danke schonmal für...
Unerfahren wie ich bin habe ich unwissend einige Einstellung im Bios vorgenommen nach dem nichts mehr ging habe ich die Werkseinstellung wieder hergestellt aber mein DVD Brenner wird nicht mehr...
Guten Tag, mein PC bootet seit gestern Abend nicht mehr! Ich bin schon ganz verzweifelt, und weiss bei diesem Problem nicht mehr ein noch aus: PC: Motherboard: MSI K8N SLI Platinum CPU: AMD Athlon...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem AsRock939 Dual Board ist jetzt ca. 1 Woche alt : Im Augenblick ist eine SATA I Festplatte Maxtor Diamond angeschloßen und ein DVD-Brenner Samsung . Jetzt wollte...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es ein günstiges und stabiles Board für einen Athlon Venice 3200 gibt? Brauche eigentlich nur AGP und Firewire. Muss kein High-Speed-Teil sein. Kann ich da meinen...
Guten Abend, Wie kann man die PCI-Steckplätze bei Asus P3B-F 6 X PCI und 1 X ISA so belegen , daß das Mainboard mit einer USB2 PCI- Karte mit NEC-Chip nicht jedesmal abstürzt oder verrückt...