kann man ins bios wenn die cpu defekt ist?
von hartmann24 am 11 Antwortenkann man ins bios wenn die cpu defekt ist? oder wie kann man herausfinden ob die cpu defekt ist ? danke
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
kann man ins bios wenn die cpu defekt ist? oder wie kann man herausfinden ob die cpu defekt ist ? danke
Habe meinComuter neu aufgerüstet neues Mainboard und Prozi Speicher. Habe cmos ausgeführt vorm start. Habe ihn auf Mauell gestellt, CPU freg 133 Auto Detect Dram Freg.Disablet Und er bricht immer...
Wie komme ich bei oben genannten Motherboard in den abgesicherten Modus ??? Bei Drücken der F8 Taste komm ich nur in ein Menü rein in dem ich die Bootreihenfolge ändern kann. Aber mit welcher Taste...
Habe kein Ton mehr. Es wird angezeigt, das kein Audiogerät und kein Mixer installiert ist, man hat mir geraten im BIOS nachzusehen, ob die Soundkarte aktiv ist. War da noch nie drin. Kann ich das als...
Mein Board erkennt einen 1,64 GHz Prozessor beim Versuch die Frequenz des FSB zu ändern oder bei Versuch das Dynamic Overclocking des Boards zu nutzen stürzt der Rechner ab und das CMOS muss resetet...
Hi Leute, habe mal wieder einen Rechner zum Ausschlachten bekommen und das Board funzt noch. Neuestes BIOS 2.59 habe ich gerade reingeflasht. Getestet habe ich bis jetzt: PIII 450/512/100/2,0 - läuft...
Hi! Ich hab mir ein neues System zusammengebaut: Athlon 64 3500 Venice neu Asus a8n-e neu 2x 512 mb corsair vom alten System ati x800 xt neu Seitdem ich Windows installiert habe bekomme ich immer...
Habe meinen Sohn seinen PC formatiert. Leider habe ich jetzt keinen Treiber mehr für den Sound. Es ist ein Compaq Presario Athlon 900 AMD. Er hat Sound on Board. damit ich vielleicht den Treiber aus...
Ich habe mir einige neue Hardware Komponenten geleistet und sie gestern eingebaut. Lief gestern auch alles wunderbar. Heute Morgen dann schaltete ich den REchner wieder ein und nach 5 Minuten...
Diese CPU lässt den PC immer abstürzen , mit alle Boards ? Was kan das sein ? MfG Frysk
Hallo Leute - habe leider kein passendes Themengebiet für mein Problem gefunden- versuch ich s hier: ich habe ein ganz verrücktes Problem mit meinem Comp. Aus heiterem Himmel gibts plötzlich mitten...
habe mir vor kurzem das k8n - e deluxe von asus gekauft. qualität, wie ich dachte... es lässt sich keine windows version installieren weder 98, ME noch XP dazu startet es beim booten manchmal 3 mal...
Wie kriege ich den Namen meines Boards raus? Mir fehlt der Treiber für Audiocontroller Multimediageräte oder so. Hab im Inneren meines Pcs den Mainboard namen nicht gefunden. Weiß aber das die...
Hallo, ich habe folgenden Plan: Ich möchte mir eine neue Festplatte zulegen, die lediglich das Betriebssystem XP Prof. SP 2 drauf hat und eine spezielle Audio-Software Pro Tools . Ich möchte mein...
Passt SLOT-T Adapter in einem SECC2 SLOT-1? P2 Deshute und MS-6905 Master v 2.x passen problemlos hinein.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Medion Pc von Aldi Baujahr 2002 .Meine Frage ist ob das Mainboard auch einen PCI-Kartenanschluss hat und ob auch PCIe-KArten angeschlossen werden können....
Guten Tag, Ich habe einen Laptop geschenckt bekommen der Marke Microspot , jedoch weiss ich jetzt nicht was für ein BIOS ich Updaten muss. Bios ist zu Alt um XP zu installieren, es kommt immer zu...
ich bräuchte hilfe für mein problem. wie in der überschrift erklärt. mainboard:MSI KT4V MS-6712 1.X ATX Mainboard BIOS erkannte nur 1800 als ich im bios die frequence änderte auf 120mhz erkannte...
Ich habe das Mainboard AK32E von meinem Vater übernommen. Hab es nach Anleitung in meinem PC installiert. Wenn ich den Rechner einschalte bleibt aber der Bildschirm dunkel, die Laufwerke geben kurz...
Hallo, möchte von meinem Mainboard AX3S das BIOS flashen. Hierzu sollte ich beim Booten Windowas 2000 pro in den DOS Modus, um von Diskette den Flashvorgang zu starten. Wie komme ich unter W2K in den...