Award Bios beep code
von Nik_da_Slaya am 3 Antwortenmein pc gibt nur hohe beep töne in intervallen von 5sec von sich und der bildschirm bleibt scwarz was ist da los?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
mein pc gibt nur hohe beep töne in intervallen von 5sec von sich und der bildschirm bleibt scwarz was ist da los?
Ich habe einen ALDI Lifetec Medion 1162 FR, dem unter Garantie ein MoBo MS7048 HT FSB800 VT6306 verpasst wurde. Kann dieses MoBo mit USB booten das Bios bietet dies zwar an, aber das soll ja nicht...
Ich habe einen AMD Athlon XP 3200 Prozessor, der aber nur auf 2600 läuft, wenn ich ihn höher takte, geht der rechner nicht mehr an, und ich muss ihn wieder zurückjumpern! jetzt wollte ich wissen,...
Bis zu welcher Taktfrequenz maximal kann eine CPU eingebaut werden?
habe mir eine W-lan karte gekauft mit Marvell Chipsatz, leider erkennt mein alter computer die karte nicht, Pentium MMX 200mhz Deskpro2000, gibt es eine lösung?
Wie stelle ich im Bios den richtigen Arbeitsspeicher ein? 512MB SD Ram PC 133. Danke!
Hey Eine für mich wichtige Frage: Welche Angaben sind nun einigermaßen richtig. Im Bios wird die CPU.Temp. mit 58 Grad angezeigt. S.Sandra sagt 36 Grad,CPUCOOL zeigt 32 Grad. Wem kann man mehr...
ob das board hier auch nen 512 MB Arbeitsspeicher vertragen kann? weil das teil müsste bestellt werden, also nicht das es dann auf meinen computer nich geht
ich habe eine alte Mainboard bekommen und die hat kein Steckplatz für Grafikkarte. also nicht wie alle anderen den braunen steckplatz für grafikkarte. und ich ich finde keine Webseite mit genauerer...
Habe ein Mainboard Epox 4PDA5 , das trotz ACPI sich überlagernde E/A- und Speicherbereiche nicht verwalten kann. Der sich daraus ergebende Recourcenkonflikt Prozessor to AGB-Controller und...
Guten Abend zusammen, habe seit heute nachmittag leider ein recht schwerwiegendes Problem.ich habe mir ein neues Gehäusel zugelegt und alles komplett incl.Netzteil vom einen in das andere Gehäuse...
Mein PC hat keinen standby modus. Das kann bei nem aktuellen m-board eigtl. nicht sein, oder??
Hallo habe mir o.g. Board geleistet, mit einem Athlon64 3500 Winchester - funktioniert soweit auch einwandfrei. Lediglich mein Speicher 2 x 512MB Corsair ValueSelect PC3200, DualChannel Kit wird zwar...
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor für meinen zweit Rechner zugelegt. Einen XP 3000 Barton mit FSB 333 Mein MB: MSI KT3 Ultra2-R MS-6380E Bios: Vers. 5.70 1. This is AMI BIOS...
hi, hab seit längerem folgendes problem, mit dem ich zwar bisher leben konnte, aber jetzt wird es immer schlimmer: Wenn man versehentlich leicht gegen den rechner kommt, oder man wirklich nur ganz...
Hallo, ich möchte eine Neuinstallation von Windows XP durchführen und dabei erreichen dass die Verwaltung der Recourcen IRQ von Windows übernommen wird. Welche Grundeinstellungen muss ich im BIOS...
Hallo! Gibt es überhaupt Cpu s mit einem FSB von 1066MHZ? Es gibt zwar viele Mainboards, die das unterstützen, aber ich hab in diversen Shops keine Passenden Cpu s gefunden. Gibt es die vielleicht...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen SLI-Mainboard für die o.a. CPU. Die beiden PCIe-Grafik Plätze sollen 16fach angesteuert werden. Der Chipsatz NF4 oder K8T ist eigentlich egal,...
Servus Nicklesgemeinde, nachdem ich zuerst eine defekte Grafikkarte vermutet habe, sieht s nun nach einem defekten Motherboard oder gar Prozessor aus. Beim Einschalten des PC s laufen Prozessor und...
hab ein biosupdate gemacht und bekomme jetzt bei den bioseinstellungen angezeigt:FSB vom board hatte max 533,nach dem update kann ich wohl FSB 800 benutzen.ist das eine falschmeldung falsches bios...