BIOS
von Doro4 am 1 AntwortWAs ist das??
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
WAs ist das??
Hallo! mein lehrer, hat mir die aufgabe gegben, einen office-rechner zusammenzustelle. ich bin jetzt beim arbeitsspeicher angekommen. und da habe ich folgende fragen: motherboard: As Rock K7VT4A Pro...
hi wie kann ich im bios mein cd laufwek um stellen, so das ich von meinen laufwek butten kann. habe einen Aldi PC
Hi! bin neu hier. habe ein NB ipc topnote G Green797 von 2000. bios ist von phoenix, vers. 4.0, rel. 6.0 vom 09/06/00 Habe mir das neueste bios heruntergeladen von chiligreen 1. Wie sichere ich das...
Hallo ... In meinem System steckt eine GF6800 GT und ich wollte eine andere Karte eines Kumpels testen X800Pro . Beim ersten Bootvorgang mit der X800Pro schaltete sich beim Booten das System von...
Hab mir neulich nen Rechner zusammengebaut mit Gigabyte GA-8I955X Royal Mainboard, P4 630 3.0 GHz, Radeon X800 XL Graka und 2x512 533 DDR2 Speicher. Alles funzt ganz Prima, XP installiert alles...
ich muss bei meinem Notebook die 2. nicht vorhandene HD zurücksetzen Das BIOS kennt nur eine Platte im Speicher steht aber die Zweite Speicherzelle des BIOS wie kann ich diese zurüchsetzen Mit DEBUG...
Hallo, habe mir das Board von MSI K8M Neo-V / K8T Neo-V gekauft. Nun meine frage: muß ich beide Strom Anschlüsse anschliessen? 1. ATX 20-Pin Power Connector: ATX 2. Atx 12 Power Anschluss: JPW1 Denn...
Ich habe mal eine Frage, ich habe bei mir 2x Sata Platten. Aber 2 verschiedene. EInmal eine Samsung SP1614C 160GB und eine WD Cavier 80GB. Kann man die auch in Raid 0 schalten ?? Oder lohnt sich das...
Hallo Hat jemand eine Ahnung von den Phönix Beep Codes. Konnte ja einiges darüber im Web finden, hab aber leider nichts über die Fehlermeldung bei meinem Rechner gefunden. Es funktioniert leider...
Hilo, Ich hätte zwei Fragen zu meinem Albatron Kx18dProII siehe visitenkarte, das bild lädt halt länger 1. Beim Systemstart röhrt der Chipsatzkühler etwas Das nervt verständlicher weise. Wüsste...
Hallo, bin neu hier und habe gerade erst dieses Thema gesehen. Zwar hab ich mein Problem bei Allgemeines erklärt, aber ich denke mal, dass es hier besser herpasst: vor 2 Monaten in etwa fing PC das...
Hallo, passt ein SDRAM auf einem AMD Board Sockel 939
Diskussionsgruppe: Windows 2000 Professional hey, bin vor einiger Zeit von Windows 98 auf W2000 umgestiegen, bin sehr zufrieden außer das sich der Rechner beim runterfahren nicht mehr von alleine...
Moin moin, ich hab ein derbes Problem mit der guten alten Hardware. Hab mal meine zweite Platte ausgebaut und ein paar Stunden später wieder reingeschmissen. Der Rechner wurde in der Zwischenzeit...
Habe ein Mainboard bei ebay gekauft!! es ist mit einem P2 350 mhz CPU bestückt!!alles läuft prima!! Ich möchte aber ein neues Betriebssystem installieren, da auf der Festplatte keines ist!! es ist...
Völlig unerwartet schaltet sich der pc aus. Mal nach 1. sec mal nach mehreren Std. Beim folgenden Booten läd er den Bios und es gibt eine ähnliche Fehlermeldung wie angegeben. Hab schon alle...
Hallo! Ich wollt mir vielleicht das Asus-P5AD2-E Premium Board kaufen. Doch ich finde nirgendwo eine Deutsche oder wenigstens Englische Version des Handbuchs. Bei Asus gibts das nur in Chinesisch!!!!...
Hallo, Ich habe mein Award Bios geflasht,und danach startet mein PC nicht mehr,was kann man nur tun, stimmt es das man den Bios Baustein umtauschen kann? Mit freunlichen Grüßen Sascha Ruckpaul
Hi, Habe ein Abit VI7 478 mit AGP, möchte es gerne tauschen gegen ein 478 Sockel Board mit Pci Express Board. Habe nämlich ein 3Ghz HT p4 und möchte mir jetzt nicht wieder einen neuen cpu kaufen...