Hallo, ich habe mal ne frage wie es mit dem RAM aus schaut. Ich habe ja ein paar Probleme mit mein PC. Mein Programme Stürzen ab und an mal ab. Nun habe ich auch schon ander RAM Riegel gekauft aber...
Mein Epox 8rda Mainboard zeigt ff an und der Rechner fährt nicht mehr hoch was kann das sein? Ich habe das Board komplett ausgebaut und,prozessor,ram,grafik,festplatte,batterie wieder eingebaut aber...
Hallo! Seit einiger Zeit tritt an meinem PC ein Problem auf, das sich nun soweit entwickelt hat, dass er praktisch nicht benutzbar ist. Inzwischen vermute ich einen Defekt am Mainboard Epox 8K9A ,...
Mein PC vergißt regelmäßig das aktuelle Datum und geht auf 1999 oder 1900 zurück, die Tage zählt er jedoch nach einer Neueinstellung weiter. Ob das BIOS spinnt? Wer kann helfen? Windows 2000,...
die gleichen fragen befinden sich bestimmt irgendwo hier wieder, ich habe da irgendwie was falsch gemacht ... sorry! Der vorteil einer parallelen schnittstelle eine Schnittstelle für peripherie...
Ich habe ein neues Mainboard ASUS P5AD2-E Deluxe installiert, und beim aufstarten kommt immer die Fehlermeldung: Chassis intruded ! Fatal Error.... System Halted. Bitte helft mir!! Gruss
beim starten erscheint zwar der bios-bildschirm wie gewohnt, aber: nachdem mir mitgeteilt wird,was für eine cpu P4 2,4 eingebaut ist, passiert erstmal für etwa 5 minuten gar nichtgs mehr, kein...
Hallo an alle! Hab mir jüngst bei Pollin http://www.pollin.de, da kann man das Manual für das Board downloaden den PC-Upgrade-Kit Mainboard mit CPU und Kühler mit dem AMD XP2800 gekauft. Hab damit...
Ich besitze ein Shuttle Barebone SB61G2 mit Intel Extrem Grafik 2 Onboard. Jetzt möchte ich eine ATI Radeon 9700Pro Graka in den vorhandenen AGP Slot einbauen. Aber wenn ich sie einbaue liefert sie...
Hallo zusammen! Ich bin seit gestern Besitzer eines Asus K8V-MX Boards samt eines Sempron 2600 Prozessors. Beides habe ich bei mindfactory.de erworben. Zuvor hatte ich das ECS K7S5A als Board und...
Hallo und guten morgen, seit ich ein Programm gelöscht habe erhalte ich nach dem hochfahren des Betriebssystems Window XP die Fehlermeldung rundll kann die Datei cmicfg.cpl nicht laden. Ich habe...
Moinsen Leutz , mein MSI P4 Neo 2 MoBo ist etwa 2 Jahre alt. Seit etwas über einem Jahr kommt es, wenn auch eher selten, vor, dass das MoBo meckert, von wegen GraKa wäre ohne Stromversorgung und...
Hallo, ich habe einen Athlon 1400 Mhz CPU auf das A7pro geschraubt, aktuelles Bios darauf und er läuft, aber das System zeigt mir an das des CPU mit 1050 Mhz läuft bei 100 Mhz FSB. Wenn ich nun den...
Hallo Leute, Habe mir ein neues onboard Mainboard gekauft und dazu eine Geforce 6 Grafikkarte. Habe Mainboard von 2,2 GH auf 2,5 GH getaktet ging alles 2 tage und beim 3 tag beim einschalten fährt er...
Hallo! Wollte meinem Board a7n8 de luxe neuen Prozessor spendieren aber weiß nicht welchen ich noch einbauen kann. Habe bis jetzt den 2600xp. Wollte den höchst möglichen? Und dann ob sich das noch...
Hardwareproblem mit Motherboard P4B533 und Graphikkarte Radeon 9800 Pro mit 256 Bit Speicheranbindung .Der aktuelle teiber ist installiert,beim Spiel hängt sich der Rechner immer auf, woran kann das...
Hallo Gemeinde! Hat hier zufällig jemand einen Eprom-Brenner, kommt aus Köln und würde mir helfen? Habe mir an einer Maschine das Bios zerschossen und leider selbst keinen Brenner... Baustein...