Hallo ich habs schonmal probiert und auch nützliche Tips bekommen. Hier der Link http://www.nickles.de/static_cache/537974899.html Doch fehlt mir zum Schluss noch die letzte Info. Würde mich freuen...
Hallo. Habe einen alten Computer 180 mhz, win98se bei dem nur 1x32 mb Speicher drin sind. Insg. 4 Steckplätze für SIM Speicher. Die längeren mit je 2 Kerben . Nun habe ich versucht aufzurüsten und...
Hallo, welches Mainboard ist zu Empfehlen. Sockel A, nForce 2 400 - Ultra Für AMD Athlon M2800 , 1GB RAM, GeForce6800, 80GB WD MSI K7N2Delta Platinum - hat ein lauten Chipsatzlüfter. ohne Lüfter...
wie komme ich an das passwort für das Bios damit ich von CD starten kann um meine Festplatte zu formatieren. Es ist ein Laptop von HP Omnibook 6100 Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo! Seit einigen Tagen streikt mein Rechner. Er bekam einen etwas härteren Schlag auf die Seite. Dann hang der ganze PC, nichts ging mehr. Also habe ich ihn neu gestartet. Dann find er an zu...
Unter WindowsXP hab ich bei Laufwerk A eine Startdiskette erstellt und die von Medion runtergeladenen BIOS-files mit darauf kopiert.Mittendrin stoppt der Vorgang. Auf Hilfe von Medion warte ich schon...
Ich benötige einen Audio-Treiber für einen Onbord-Audio-chip. Der Rechner stammt vun Fujitsu-Siemens, auf der beiliegenden Treiber CD-Rom ist der Zugriff auf die entsprechenden Soundtreiber Dateien...
Hi alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand richtig gute mainboard s empfehlen kann die schnell und stabil laufen, die aber nicht von asus kommen. Ich hab zurzeit eins von asus und hab...
hallo leute schaut mal was mir gestern auf meinem rechner daheim passiert ist: rechner läuft normal, der virenschutz norton wird upgedatet, verlangt nach einem neustart und dann tut sich gar nichts...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Monitor schaltet nach dem einschalten des PC einfach in den Standby Modus, woran kann das liegen? Ich besitze ein MSI K7N2 Delta Board mit 524 MB DDR und einem...
Hallo Habe ein Problem mit meinem Board und meiner Grafikkarte. Immer wenn ich z.b mohhaa spielen möchte, startet das Spiel und bricht ohne Fehlermeldung ab, wenn ich 3dmark starten möchte, startet...
hallo ! Gerne würde ich meinem ALTEN Comp. flotter und leistungsfähiger machen und mich würde interessieren, was ihr mir da empfehlen könnt. Ich bin KEIN Spiele-Freak brauche auch nicht das...
Wie gelange ich in den Bios eines Micromaxx P85 Laptop normalerweise ist es F2, F10, F12, oder DEl, habe schon alles versucht aber keine Taste bringt mich ans Ziel
Beim Starten meines IBM Thinkpad 600X kommt die Fehlermeldung 161 und 163 manchmal auch 173. Das Gerät startete vorher einwandfrei. Es wurden auch keine Programme installiert. Nachdem Bestätigen der...
Hallo . suche Handbuch für Shuttle Mainbord ak31v20 , hab selber gegoogelt und gegoogelt und nix Gefunden , auch nicht auf der Webseite des Hersteller . vielleicht kennt jemand adr wo ich es bekomme...
Beim Booten bleibt der Monitor dunkel Monitor intakt . Keine Möglichkiet ins BIOS zu gelangen. Netzteil soweit feststellbar intakt, Netzteillüfter läuft, grüne LED auf mainboard leuchtet,...
Ich habe ein Motherboard von Gigabyte Technology, Modell 7VTXE , mit 2 USB-Anschlüssen. Mein PC reagiert auf nichts was ich anschliesse, kein USB-Stick oder Headset z.B. Treiber sind installiert....
tach zusammen, habe problem mit neuem board, vor drei wochen gewechselt, system: gigabyte ga-7n400s l , xp2000 , 2x 256mb apacer pc2700, 80gb sata, geforce2 ti 200 - netzteil 350w standard. cpu 233,...