Hallo, Habe ein Biostar Geforce 6100 heißt so, da Geforce 6100 onBoard , welches einwandfrei funktioniert. Nach einem Neustart piept das Board wiederholt mit einem langen Dauerton. Wenn ich ihn...
Hallo Leute, habe heute mein Mainboard und CPU getauscht gegen ein ASUS A8V Deluxe und einen Athlon XP64 3500 Venice. Beim Starten springt der PC an, alle Lüfter laufen, aber der Bildschirm bleibt...
Hallo mal wieder Ich und ein eues Problem. Naja Problem nicht wirklich aber der Chipstaz Lüfter vom Mainboard ist so laut das ich das nicht mehr aus halte. Der Lüfter dreht mit 4600U/min und das...
Mein Asus A8N-Sli Mainboard erkennt weder mein DVD noch meine Festplatte, wenn ich die Festplatte and Ide 1 und das laufwerk and ide2 anschluss anschließe. Wenn ich nur die Festplastte anschließe...
Hallo ich will mir ein enues System bauen u.a. mit dem Abit Fatal1ty AN8 Sli und einem Athlon 64 San Diego 4000 Nun hab ich gelesen, das man bei dem Board evtl. ein BIOS-Update brauch um neue...
Hallo liebes Forum! Habe zur Zeit einen Rechner hier stehen, der mir wirklich Sorgen macht: Es ist ein Fujitsu-Siemens T-Bird. Der Nutzer wollte eine 80GB HD einbauen, jedoch erkannte das Board nur...
Hallo zusammen, habe heute morgen zwecks Reinigung der GraKa, diese ausgebaut. Nach der Reinigung wurde sie normal wieder eingesetzt und was kam: Sie lief natürlich nicht. Es liegt auch nicht an...
Hallo erstmal. Bin neu hier , hab den Link in dem PC-Tunning Report 96 gefunden. Ich hab mir nen gebrauchten PC vom einem kleinen Büro gekauft. Anfangs lief alles gut jedoch kamen dann die...
Man kann ja den PS2 Maus anschluss im BIOS deaktivieren und so einen IRQ sparen habe aber Angst das ich vergesse das der Anshluss deaktiviert ist und dadurch eine normale Maus nicht funktioniert. Ich...
Hallo, nachdem ich meinen Computer vor einiger Zeit aufgerüstet habe andere CPU, neues Board, mehr RAM , bootet der PC nur teilweise mit Strg Alt Entf neu. Wenn dagegen eine Anwendung versucht den PC...
Hallo, ich habe nun ein MSI K7N2 Delta Platinum Mainboard und ein AMD Athlon Mobile 2800 CPU. Leider bekomme ich die CPU nur mit 12,5x133Mhz auf 1667Mhz zu laufen und WinXP zeigt mir AMD Athlon Mobile...
Gude ich habe mir ein Pentium Pro Dual System zusammengeschraubt. Das Board stammt entweder aus einem Primacy 361, 561 oder 761. Mein Problem ist dass ich 3 Geräte mit Ausrufezeichen im...
Habe mir im Februar 05 eine neue PC-Einheit zugelegt, vorab mal die Bestückung, Motherboard MSI K8T Neo2-F MS-6702E , Bustyp CPU AMD Athlon 64, 2200 MHz 3500 , 2 x ST320082 2AS SCSI Disk Device 1 x...
hallo, ich wollte mein main board mit nem schnelleren proz aufrüsten. was wäre der schnellste und best dafür, welche einschränkungen muss man beachten? derzeit habe ich einen AMD 1700 Daten: epox...
Hallo, ich habe bei meinem Gericom Hummer 755NI3 das Bios entsprechend der Gericom Support-Seite erneuert, weil ich Probleme mit der Erkennung meiner USB-Maus habe. Seit dem geht allerdings der...