Tastatur....
von hml24 am 1 AntwortGrins..an das einfachste denkt mensch oft zuletzt: Im Bios gilt die amerikanische Tastaturbelegung..z.B. Y Z....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Grins..an das einfachste denkt mensch oft zuletzt: Im Bios gilt die amerikanische Tastaturbelegung..z.B. Y Z....
Habe da alten wunderbar leisen PC, aber bräuchte das Handbuch zum Mainboard. Ist von Asus. BJ. 93. Chipsatz ist VT82C58 0VP-2A 5LA 008C-00 Bios 4.51PG Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder mir sagen...
Gibt es eine deutsche Anleitung zu Bp
Ich habe mein Bios-Passwort vergessen.Wie komme ich wieder zum Betriebssystem.
Hallo, Ich hab ein AMD Board Epox 8RDA. Da gibs nur ein 20Pin Stromanschluss. Nun habe ich für mein 2.Rechner ein neues Mainboard gekauft von Abit. Auch hier soll wieder ein AMD Athlon XP rauf. Nun...
Medion PC 500 Mhz Baujahr ca 1999 . Wer hat Erfahrung Stromversorgung Power Fet s Q9 und Q10 durchgeschmort. Von wo kommt die Ansteuerung ? Evtl. Signaltreiber auch beschädigt. Alle tips willkommen...
Hallo, ich habe gerade, nach 8-stündiger Arbeit, einen mehrstündigen Installationsmarathon hinter mir und bitte daher um Nachsicht. Mein System: AMD 3100 Shuttle AN35/N Ultra 2 x 512 MB RAM GeForce...
Gibt es eine deutsche Anleitung zu Bp. Für mich geht es darum, habe ein Aladdin board Gax 5 erste Generation auf SE Rev 4 geflascht Jetzt erkennt er meine K6 /2 CPU 500 Mhz. Es fehlt aber der Jumper...
sobald windows starten sollte, wird der bildschirm blau und es stehht nur eine fehlermeldung. Ich habe schon alles in der bios-einstellung ausprobiert, doch ich hatte bisher noch keinen erfolg
unzwar habe ich folgendes Bios verbaut: System Bios Vendor Award Software Internationa, Inc. Version 6,00 PG Date 08/16/2000 Size 256KB gibt es dafür überhabt schon ein update? wie intalliert man...
Wer kann mir einen Link geben für das Mainboard Model 693-686A mit Sockel PGA 370
Wie kann ich feststellen welche OEM - Version mein Board ist. Handbuch, etc. nicht vorhanden. MS-6309 Der MSI Support teilt mir mit, das die Bios Versionen von MSI nicht eingesetzt werden dürfen....
Möchte mir einen neuen PC kaufen mit dem Athlon 64 3800 X2 Welchses Mainboard ist zu empfehlen, z.B. ASUS A8N SLI Premium? Welches Ram dazu Netzteil, sind die Nfore4 Chipsätze ausgereift?
Hallo zusammen, wie kann ich den FSB von der CPU feststellen, ohne ein Betriebssystem installiert zu haben? Ich habe die CPU bereits montiert. mfG.
Der PC meines Freundes lässt sich einfach nicht mehr hochfahren. Er verlangt, dass ich ihm eine Diskette mit awdflash.exe einlege oder in Bios gehen soll. Ignoriere ich es, und setze Bootvorgang...
Hallo Leute, ich beabsichtige meinen PC umzurüsten. Möchte eine neue CPU installieren und entsprechend das Mainboard tauschen. Frage: Muss ich nach dem Umbau die komplette Software neu installieren...
mein Pentium 2 fährt nicht mehr hoch und fragt nach der Boot Diskette.Ich will eigentlich diese Formatieren da ich eine leere Platte brauche.Die Boot Diskette habe ich nicht mehr und weis jetzt nicht...
Welches Mainboard ist am geeignetsten für die oben genannte CPU? Bekommt man für etwa 100 € ein passendes?
Ich möchte gern die Leistungsfähigkeit meines Computers überprüfen ASUS A8N-SLI Premium Sockel 939, CPU AMD 3800 X2, 1GB RAM . Wo finde ich gute Benchmarkprogramme ??
ich hab ein k7t266 pro2 ver.2.0 motherboard. mein problem ist das kein usb anschluss geht weil die nicht am motherboard angeschlossen sind. das wollt ich jetzt mal machen hab aber keine ahnung wo ich...