Ich habe MSI K8t Neo2 2 mal corsair value 512mb cl2,5 und ahtlon winchester 3000 Mein Computer zeigt mir pro ram nur die hälfte der ramm kapazität an sprich 512 statt 1 gbyte Woran liegt das an den...
Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wollte in meinem BIOS den USB2.0-Host-Controller aktivieren. Es wird jedoch im BIOS kein USB2.0-Host-Controller angezeigt. Wo finde ich den Controller bzw. wie kann...
Ich habe einen uralten Rechner bekommen, aber der bootet nur von diskette.Mit Ende oder Entfernen Taste wie bei meinem neueren Rechner komme ich aber nicht ins Bios um die Bootfunktion auf Festplatte...
Hallo Leute habe ein neues Mainboard Foxconn 6617MX-S in meinem Computer eingebaut, aber beim Starten kann ich nicht ins Bios wechseln. Ich bekomme die Auswahl select Tab to view Postscreen, DEL to...
Hallo Ich habe ein Problem undzwar hab ich einen Pc mit USB 2 Controller zumindest stand das auf der Packung. Jetzt hab ich das Gefühl als wären nur die 2 front usb, 2.0 und die hinteren 1.1 wie...
Hallo Leute! Eine Freundin von mir kam mit ihren PC vorbei und sagte das der PC nicht mehr angeht oder 100x versuchen muss bis der PC angeht und dann aber bei der Windows Benutzer Anmeldung Fest...
Ich habe eine Asus V9999 GT Agp Grafikkarte in meinem System neu eingebaut und jetzt funktioniert er nicht mehr.Das D-Bracket zeigt folgenden Fehler an 1rot 2grün 3grün 4rot...
das bios des kontrollers ist eine erweiterung des mainboardbios und hat nur die aufgabe, die traiber bereit zustellen, damit das mainboardbios auf die Fetsplatte wärend dem booten zu greifen kann....
Hallo Habe mir das Mainboard Asrock 939 Dual Sata 2 mit Athlon 64 3200 gekauft und XP Prof. installiert. SP1 un SP2 auch Mein Problem wenn ich geräte mit USB 2.0 anschliese externe Festplatte und USB...
Habe gerade meine neue Graka Asus V9999 GT eingebaut und was ist , der monitor blinkt und kein Bild. Habe die Karte beim Kumpel getestet da läuft sie ?Hatte vorher eine Radeon 9800 Pro die lief ohne...
seit 2 tagen kommt beim hochfahren des pc immer die meldung cpu fan error , mit der taste f1 kann dann der pc dann gestartet werden.habe ein asus k8v board.um hilfe wäre ich dankbar.
Hallo ich habe Folgendes Probelm nach dem ich Win Xp neu installiert habe ist jetzt mein sound viel zu leise an Passiven boxen oder Kopfhörern hört man nix mehr und an sonst ist auch bei aktiven...
hallo, ich hab einen älteren pc mit dem board 7vrxp. beim hochfahren leuchtet die led für die hdd halb rot und halb grün, doch ich kann nirgendwo nachlesen was das bedeutet. der rechner startet...