Hallo, ich habe eine etwa 5 Jahre alten Rechner mit einem AD70-SC/SR Board mit einem AMD Athlon XP 1600 . Das Betriebssystem ist WIN2K Professional SP4. In der Dokumentation finde ich nichts über USB...
Hallo und danke an alle die sich bemühen, ich habe auf meinem 2. PC eine mittels nLite erstellte Windows XP Version mit SP2 installiert und das ohne Probleme, doch bei dem von der Installation...
Hab meinen PC letztens sauber gemacht, vorallem entstaubt. Doch nun nach dem zusammen bauen, erkennt er nur noch einen SD Ram-speicher mit 128 MB. Doch ich hab noch 2 jeweils 256 andere mit drin auch...
hallo, ich will das mainboard meines gericom laptops ausbauen. bis jetzt scheiterts aber schon an der verkleidung. ich habe alle sichtbaren schrauben raus und den tft ab. es scheint so, als müsste...
volgendes prob. bei einem pc mainboard von QDI P4I865 GMA bekomme ich 1. kein beep-Ton beim Einschalten 2. Bildschirm bleibt aus 3. Tastatur zeigt keine Bereitschaft obwohl in ordnung DVD-ROM und...
Hallo Feunde, ich habe folgendes Problem: Ich habe verucht auf mein altes MSI 845 Pro2 einen P4 mit 2,6 GHz soll laut Hersteller nooch drauf passen zu stecken. Als ich das ganze System allerdings...
Hallo, also ich hab einen neuen Rechner mit dem Mainboard K8 Upgrade VM800 von ASRock mit einen 754 Sockel. Da der Lüfter recht laut ist habe ich einen anderen für einen 754 Socket gekauft. Beim...
Guten Tag, ich habe heute mein mit Sehnsucht erwartetes Asus A7X600-X Mainboard erhalten. Alles gleich umgebaut, von meinem alten, defekten Die Kontakte im AGP-Slot waren ausgeleiert Asrock Mainboard....
Hi alle! Ich brauche Ersatz für mein NMC 7VAX Mainboard. Vielleicht kann mir jemand helfen. Welches Board kann ich stattdessen benutzen? Mein Prozessor ist ein AMD K7 mit 600MHz. Außerdem 128 SDRAM,...
Hallo, ich habe an meinem PC nichts geändert oder dergleichen, weder übertaktet oder sonst etwas, kein Update durchgeführt, nichts im BIOS gemacht und seit 2 Tagen kommt die Meldung: Warning! CPU...
Hallo, ich erhalte beim Booten meines PCs bis zur Anzeige des Anmeldefensters für Windows XP nur einen schwarzen Monitor. Danach funktioniert die Anzeige wieder normal. Ich muss aber Änderungen im...
Hallo, ich habe das MD 8088, MSI-MS7048 von Medion. Das Board hat keinen PS/2- Anschluß. Beim Booten werden die USB- anschlüsse nicht aktiviert so dass mit der USB- Tastatur keine Eingaben, als auch...
Hallo, Ich baue mir einen Ersatzcomputer zusammen. Das Mainboard heisst V66LT-2N und die Festplatte Fujitsu MPC 3064AT6 und hat 6,4 GB. Trotz aller BIOS Einstellversuche zeigt das BIOS Und auch die...
habe offensichtlich mein bios neuralisiert, da die Festplatte nicht mehr erkannt wird. vermute, das ich beim Einbau von Cd-Laufwerk die Motherboar batterie verschoben und so entschärft habe. Was kann...
Ich habe folgendes Problem.Ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen und weiss aber nicht was für ein Sockel er ist.Es steht dort aber eine Nummer darauf. GA-586UX. Vieleicht können sie mir da ja...
Hallo Gemeinde, kriege mein neues Mainboard nicht mit den alten Komponenten zum laufen, folgendes passiert beim Strom einschalten: -Netzteil läuft an, Platte bekommt Strom, alle Lüfter gehen an -es...
Hallo und Guts Nächtle! So, ich habe im Keller eines Nachbarn ein altes Schätzchen entdeckt. Ich bin den gerade wieder zum laufen am bringen und hänge an ein paar Problemen fest. 1 Das Board was...
Hallo, ich bin grad ein wenig am Schauen wegen einen neuen Mainboard, weil mich mein MSI K8T Neo2 einfach nur noch nervt, war mit Sicherheit mein letztes MSI-Board. Darauf läuft übrigens eine Radeon...