hallo gemeinde ich habe ein problem auf das ich noch keine lösung finden konnte....... ich habe mir vor ein paar tagen meinen pc aufgerüstet altes system: p3 933 640mb arbeitsspeicher geforce fx5600...
Hatte nach einem Neutstart des Computer plötzlich einen Rotstich. Kann das die Ursache für einen Defekt am Mainboard oder der Grafikkarte sein? Bisher lief alles unproblematisch. Betriebssystem...
Guten morgen... vielleicht hat von euch einer eine Idee, was hier für ein Problem sein könnte: Also... Ich habe vor einer Woche einen Rechner gekauft, der anscheinend ein Medion-Compi ist. Mainboard...
Hallo Leute.. Besitze folgendes Board Gigabyte Ga-k8nsc Vers.F1..... Habe nun fast alles durchforstet wo man bei diesem Teil die Latencen vom Speicher verstellen tut,habe aber bis jetzt nichts...
Hallo, ich habe das MSI K7N2L in meinen PC verbaut, weil mein altes Mainboard abgeraucht ist. Das neue Mainboard besitzt zusätzlich zu dem normalen breiten Mainbordstromanschluss noch einen kleinen...
Hi habe einen Athlon64 3200 , 1024 MB RAM, Ati Radeon X800 XL und WinXP. Ich nutzte bis vor Kurzem noch ein ASRock Board VIA Chip , doch plötzlich hat es seinen Geist aufgegeben. Hab jetzt...
Tach zusammen! Vielleicht ist es ja ein Denkfehler, aber ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe: Habe mit einem Freund das Mainboard getauscht. Beides Gigabyte: GA-7VAXP Ultra gegen GA-7N400S...
Damit ihr die Probleme mit dem Bios loesst. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 40748 Schoene gruesse aus dem sonnigen Mexikos Sascha
Moin, ich habe gerade eine neue HD mit einem frischen XP bestückt. So langsam läuft auch alles wieder wie früher, mit der einzigen Ausnahme, daß mein PC komplett neu bootet ohne BlueScreen sobald...
Hallo Leute. Habe nen Pentium 3 CPU Sockel 370 und suche ein ordentliches Board. Mann sagte mir das ASUS gut sei. Es gibt da aber verachiedene. Welches ist da am besten??? Danke schon mal im vorraus....
Hallo! Ich wollte mein Board von den serienmäßigen 256 MB auf 1 GB Arbeitsspeicher erweitern. Mein alter Speicher ist noch PC2100. Als ich die beiden neuen eingebaut hatte, also der alte Speicher...
Wollte auf meinem alten Board den Arbeitsspeicher erweitern. Jetzt sind 2x 64 MB PC 100 drauf. Laut Handbuch und SANDRA SiSoft sind pro Steckplatz bis 265 MB möglich. Hab dies auch schon mit einem...
Hi, bitte um kurze Hilfe. Hab mal irgendwo gelesen, dass man den RAM-Test am Anfang des Bootvorgangs deaktivieren kann. Im BIOS hab ich nichts gefunden. Liegt das an der BIOS-Version ??
Hallo, wieder einmal ich bin gerade per Zufall auf das Forum Mainboard gestoßen. Und mich würde mal interessieren, welche Arten es da gibt Hersteller wer kann mir sagen, welche Website es zu diesem...
Hi, also ich hab einen neuen Rechner mit XP Prof. mit dem Mainboard ASRock K8 Upgrade VM800 und einen Athlon 64 2800 Prozessor. Ab und zu stürzt der Rechner komplett ab, es wird dann nur ein...
Hallo Leute, wisst ihr, von welchem Hersteller es eine mit Heatpipe gekühlter Northbridge gibt? Es geht mir darum, noch eine zusätzliche Lärmquelle zu vermeiden. Danke für eure Antworten
Bekomme kein bild auf elitegroup nforce2 mainboard, festplatten etc laufen an aber wie gesagt weder bild auf agp karte noch auf pci :/ Woran könnte das liegen?
1. Kann ich das irgendwo auslesen Tools, Utilities, Treiber-Version . Da ich keinen USB-Massenspeicher habe, kommt ein Übertragungstest nicht in Frage. 2. Mein zweiter PC ist 2,5 Jahre alt, gab es da...