Hallo, es handelt sich um eim MSI K8T Neo2 MS 6702E Version 1 und es geht konkret um den Clear Cmos Jumper JBAT 1 ... Das Board ist neu und der betreffende Jumper sitzt im Auslieferungszustand in der...
nabend zusammen !! mal ne kurze frage zwischendurch. möchte mir in den nächsten tagen ein neues system zusammenstellen. da ich möglichst viele meiner alten komponenten behalten möchte habe ich...
Hallo an alle, ich hab mich ma wieder neu angemeldet, war hier schonma unter dem synonym: Bruder chorge, hatte aber wegen schule usw. keine Zeit mehr. Nun hab ich ein dickes Problem. Es fing damit an...
Ich habe vor kurzem in meinen Rechner ein neues Motherboard eingebaut AS-Rock K7S8X ,da das Alte defekt war. Nach dem Einbau des Boardes wollte ich meine alten Spiele wieder spielen,die zum teil nur...
Hallo, habe das Enmic 8TTX2 mit dem letzten verfügbaren BIOS. Kann ich darauf einen Athlon XP 2600 Barton, AXDA2600DKV4D, 512kB L2 Cache, FSB333 betreiben? Auf der HP von Enmic ist nur der 2600...
Habe meinen Rechner Scaleo 600 aus geschaltet und 1 Minute danach wieder einschalten wollen. Nichts ging mehr! Netzteil läuft an, kein Sync am Monitor, kein Pieps vom Bios. Nur flimmernde USB...
Hallo! Besitze ein Asus K8N, ein Athlon 64 3400 , 1024 Mb Arbeitsspeicher MDT Cl 2.5, Point of View 6800 GT und WD 1200 JB - alles Neukomponenten. Habe bei diesen NForce Chipset Nforce 3 und...
Ich habe ein ASRock K7S8X Mainboard mit 6 USB 2.0 Ports. Betriebssystem: XP Home mit SP 1a Drei von den USB Ports sind belegt mit WLAN-Adapter, Intel Webcam und Anschluss für CANON-Scanner 3200F....
Hallo da draußen ?! Hab das Problem, dass mein Rechner das BIOS - SetupMenü startet und dabei ein Passwort verlangt ---- Passwort steht nich im Handbuch bzw. auf der Verpackung, Hersteller gibt...
Hallo! wo bekommt man eigendlich ein Motherboard her für einen Laptop Compac Evo N1020v wer weiss da bescheid habe das Internet durchsucht und nichts gefunden bin vielleicht Blind,wer kann helfen?...
Hallo, Seit heute Morgen habe ich ein Problem beim Booten.. Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint nomalerweise zuerst so ein Logo Intel Pentium 4 ... dieses Logo wird normalerweise für 3...
Hallo Ich habe mir dieses Board zugelegt. Alles eingebaut, mit komponenten die vorher funktionierten, und auch kompatibel sind, startet das board nicht. Nach dem einschalten macht es PIEP den gesunden...
Hallo, ich habe ein Equium-Board und benötige ein Datenblatt. Ich bekomme es nicht zum laufen. Ich habe einen PIII mit 650/MHz/256kb/100MHz Bus/1,65V. Weiß jemand ob ich für diese CPU das Board...
Hallo Leute, ich habe das MSI-Updateprogramm ein Bios-Update installiert. Laut Programm ist alles gut gegangen.Ich hab vorher noch über das Programm eine Sicherungsdiskette erstellt. Update zeigte...
Habe mir ne sata von samsung gekauft und win xp pro sp2 instaliert und nach einem tag kam der bluscreen mit der fehler meldung das die ntfs.sys kaput ist und seit dem geht mit dem mistding gar nix...
Hallo liebe Freunde, kann mir jemand sagen, ob, oder wie, ich auf dem Board K7S5A mit dem Chipsatz SIS735 eine 160 GB Platte zum laufen bekomme? Was wäre die maximale GB-Ausrüstung? 80 GB? oder muß...
Hallo Gemeinde, hier mein Hilferuf zur Einstellungen meines FC-PGA370, MS6905, Ver:1.1. Ich will mir einen neuen Prozessor Pentium III einbauen Slot 1-Rechner und nichts falsch machen. Habe schon Tage...