pinsteckplatze
von Figo1 am 2 Antwortenwie kann ich heraus finden wo die steckplätze für power button, H.D.D LED, Power LED sind auf dem JFP1 steckplatz sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder hat man mir eine klare antwort!!!!!!!!!!!!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
wie kann ich heraus finden wo die steckplätze für power button, H.D.D LED, Power LED sind auf dem JFP1 steckplatz sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder hat man mir eine klare antwort!!!!!!!!!!!!
wie kann ich heraus finden wo die steckplätze für power button, H.D.D LED, Power LED sind auf dem JFP1 steckplatz sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder hat man mir eine klare antwort!!!!!!!!!!!! mainboard...
Ich möchte an einem älteren Mainboard NMC 5VM5 von ca. 1998 einen USB-Port anschließen. Lt. Doku des Mainboards hat das Board einen USB-Anschluß. An der Stelle, wo das Ding sitzen soll, ist aber...
Habe eine 200 GB Platte gekauft, der Recher zeigt mir aber nur 131070 MB an. Im Bios steht sie jedoch mit 200 GB. Was kann ich tun, um die volle Kapazität nutzen zu können? Schnelle Hilfe wäre sehr...
Hallo, ich habe ein Problem mit der BIOS-Uhr. Immer wenn ich den Rechner vom Stromnetz schalte schaltbare Steckdose , bleibt die BIOS-Uhr stehen. Das heißt, dass ich, wenn ich morgens den Rechner...
Danke falls mir jemand helfen kann. Gestern Abend habe ich die Kiste einfach angeschmissen. Kein Problem. Heute morgen schliesse ich einen neuen Monitor an. Zuerst kam sowas mit IDE 80 Conductor...
Hallo, bin schon echt verzweifelt. : Hab WinXP neu installiert und nun erkennt das System einen Netzwerkcontroller nicht mehr gelbes Fragezeichen im Gerätemanager , der nötig ist um über LAN ins...
Habe ein Enmic 8NAX Rev.1.1 mit dem letzten Bios. Möchte mir dazu eine CPU kaufen. Jetzt gibt Enmic ja nur an, daß ein AMD XP 3000 mit FSB 333 darauf läuft. Läuft auch ein 3200 mit FSB 333 oder...
Hallo, habe ein Problem und glaube das es am meine derzeitigen Board liegt MSI . Zum ausprobieren habe ich das ASUS Board A7V600-X bekommen, leider fehlt da die SATA Treiber Diskette und so kann ich...
Hi zusammen, ab welcher PC-Geschwindigkeit Baujahr, MHz kann ich denn in etwa damit rechnen, dass der PC eine 200GB HDD, notfalls nach BIOS-Update ansprechen kann?
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Rechner fährt nur noch bis zur Initialisierung der Plug and Play Geräte im Bios. Danach bleibt er einfach hängen. Ich habe schon alle Karten...
Hallo Leute, habe mir ein gebrauchtes P2b-ds Motherboard gekauft und gegen mein altes p2b-s ausgetauscht. Mein Betriebssystem läuft auf einer U2W-Platte. Leider kann ich das SCSI-Bios mit Ctrl A...
Hey Freaks, Brauche einige Auskünfte von Fachleute oder solche die nah daran sind. Möchte auf ein Bord ,939er,umsteigen. Aber welches? habe mir einige angeschaut.Da kommen Begriffe die bei mir noch...
hallo- vielleicht kann mir jemand helfen- hatte ein biosupdate gemacht, schien auch normal gelaufen zu sein- am ende erschien die meldung flash successfull oder ähnlich- und eject floppy press F1 to...
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe, da ich in den Foren nichts passendes gefunden habe eine Frage zu meinem, doch etwas äteren Mainboard bezüglich Prozessorupgrade: Also, es handelt sich um das...
woher bekomme ichd as aktuellste bios für obiges board? auf der epox seite finde ich nur die bios zu aktuellen boards...
Hallo, kann mir jemand sagen welche CPU ich max. auf ein GA-7IXE 4 raufsetzen kann. Danke! Gruß Hartmut
Wofür wird diese Feder benötigt und wie setze ich sie wieder Richtig ein??? Mfg Matthias
Hi, meine alter Rechner P3/566MHZ fing vor einiger Zeit an, das Bild leicht rot darzustellen. Als ich ihn nach langer Zeit wieder einschalten wollte, kam noch kurz das Startbild von WIN und das wars....
Hallo habe ein Elite group Ks5a Grafkkarte 3D Prophet 4500 64 MB TV-Out , Windows XP ohne Service pack , das problem das ich habe wenn ich den Rechner runter fahre , schaltet der sich wieder ein...