Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

pinsteckplatze

Figo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich heraus finden wo die steckplätze für power button, H.D.D LED, Power LED sind auf dem JFP1 steckplatz sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder hat man mir eine klare antwort!!!!!!!!!!!! mainboard MS 5169 AL9 DANKE DANKE DANKE

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Figo2 „pinsteckplatze“
Optionen

>>> wie kann ich heraus finden....

Das findet man heraus, wenn man das Handbuch durchliest.. Also mach mal 'nen RTFM , dann weißt Du es...

MfG
DarkForce

Figo1 DarkForce „ wie kann ich heraus finden.... Das findet man heraus, wenn man das Handbuch...“
Optionen

danke für die antwort, ich habe leider kein handbuch und weiss auch nicht wo ich es herunterladen kann! bitte weiterhelfen

frage: was ist ein RTFM ???

markus86xxx Figo1 „danke für die antwort, ich habe leider kein handbuch und weiss auch nicht wo...“
Optionen

www.msi-computer.de

GarfTermy Figo1 „danke für die antwort, ich habe leider kein handbuch und weiss auch nicht wo...“
Optionen

"...und weiss auch nicht wo ich es herunterladen kann!..."

google? suchen? link finden!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xxnobody Figo1 „danke für die antwort, ich habe leider kein handbuch und weiss auch nicht wo...“
Optionen

wie wärs denn wenn du mal draufdrückst?
Ein RTFM ist ein Read the fucking manual was auf deutsch heißt lies das beschi***ne handbuch :-)

aber wie emily schon sagte:Neben den Jumpern ists meistens aufgedruckt.dann steht z.B. PSw o.Ä. Power Switch also Anschalter.

gruß von niemandem
Emily22 Figo2 „pinsteckplatze“
Optionen

Diese sind im allgemeinen auf dem Board.
Und daneben steht meistens auch die Bezeichnung derselben.

markus86xxx Figo2 „pinsteckplatze“
Optionen

so mein lieber Figo, nun fühl Dich mal an die Hand genommen.

1. Du gehst auf diese Seite:
http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=102&kind=1

2. lade das Handbuch runter

3. RTFM