Ich habe ein Mainboard MSI K7N420 Pro, Rev. 1.0 . Wenn ich WIN XP installiere geht alles noch normal. Sobald ich einen Servicepack nachinstalliere, egal ob SP1a oder SP2, läuft die CPU permanent mit...
hi di ho, mag jetzt zwar plöhd klingen, aber ich bin etwas verwirrt.. hab ein asrock k7s8x mainboard da steht drin: 3 steckplätze für ddr1 ddr2 und ddr3 pc 2700 ddr333 für 2 DDR DIMM slot max. 2GB...
Hallo, ich bin momentan absolut am Ende meiner Weisheit: nach einem Bluescreen in WinXP vorgestern habe ich den Rechner Athlon XP 2800 auf Gigabyte V7AX ausgeschaltet Kippschalter an Stromsteckleiste...
Hallo.Ich Hab eigentlich nicht so viel ahnung von Pc s wie ihr,deswegen brauch ich nun eure fachkompetenz um mir vll aus der patsche zu helfen. Also der patient ist ein ca 10jahre oder mehr alter pc...
Bei einem Rechner mit WinXP Reagieren nach einer Systemüberlastung plötzlich funkmaus und Funktasta nicht mehr. Das Anstecken einer PS2 Maus und Tastatur brachte überhaupt keine Änderung. Es...
Hallo zusammen! Ich habe das o.g. Mainboard mit einem 8-channel audio codec CMedia CMI9880L onboard und versuche seit geraumer Zeit irgendwie Sound auch mal zu hören - Zur Vorgeschichte. Sound lief...
Hallo, ich habe ein Asus P2B-F mit BX chipsatz von 1999. es hat 192 MB Ram 1x 128 1x64 . Jetzt habe 2 neue 256 MB Module SDRam PC133 eingebaut. Wären ja 512 MB, leider wird aber nur die Hälfte davon...
Hallo- keine Ahnung ob das hier die richtige Rubrik ist, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine normale Steckdosenleiste und schalte diese nachdem ich den Computer...
Hallo, hab ein kleines Problem mit nem Rechner von mir.. Festplatte, Gafikkarte usw. wird erst erkannt, wenn ich direkt nach dem einschalten den Reset 1-2 mal aktiviere. Platte, Gaka, Netzteil --...
Ich möchte gerne SMART-Monitoring deaktivieren, aber kann die Einstellung bei mir Compaq Deskpro EP Series einfach nicht finden. Kann mir ein Spezi helfen?
Hallo, bei oben genanntem board habe ich das problem das es sich anscheinend um ein E-ATX Board handelt, was bedeutet das es einen 24 poligen Stromanschluss verbaut hat. Mein Atx netzteil hat aber nur...
Ich wollte für mein betagte Mainboard auf ein neues BIOS updaten, doch der Hersteller in den USA rückt es erst heraus, wenn ich meine Euros über den Teich schicke. Aber nicht mit mir! Gibt es eine...
Hallo Leute, habe mal kurz eine Frage zum Verhalten eines Motherboards nach durchgeknallten Elkos, wenn das M-Board aber trotzdem weiter ohne erkennbare Fehler läuft.. . Allllso : Frage: Welche...
ich habe eine moviefactory 3 program mit Grabster AV250 gekauft aber wenn ich meine videocamera mit pc durch AV250 verbinde krieg ich die meldung usb-verbundgerät ist ein hochgeschwindigkeits usb...
NVidia hat in seinen nForce-4-Ultra und nForce SLI-Chipsätzen eine Firewall eingebaut, die als Active Armor Secure Networking Engine bezeichnet wird. Jetzt wurde bekannt, dass dieser Mechanismus die...
Hey Leute! Lohnt es sich, mein betagtes Mainboard ECS P4S5A/DX mit 4X AGP gegen ein besseres? mit 8X AGP auszutauschen? Oder ist der Unterschied nur seeehr gering? Habe XP Home, 768 MB DDR-Ram PC3200,...
Woher kommt das und wie kann man das beheben. Rechner ist bereits UNTERtaktet. Besser kühlen soll nicht die Lösung sein, da es bisher auch so lief und ich sicher bin, dass ein richtiger Fehler...