Hallo Leute hab ein kleines problem beim MSI 6191 , das Mainbord schaltet sich erst beim 2 Neustart ein . Sprich wenn ich den PC vom Strom Netz getrennt habe und schalte in nach 20 oder 30 min wieder...
hallo Bei einem älteren PC Pentium 1 tritt die Seltsamkeit auf, dass an den sekundären IDE-Kanälen Master, Slave vom Bios keine Platten oder CD-Laufwerke gemeldet werden. Nach Hochfahren von Win98...
hallo, ich muss mich von der schule aus schlau machen welches BIOS wofür am besten geeignet ist. also was für ein BIOS brauch ich, wenn ich nur spielen will oder welches BIOS brauch ich, wenn ich...
ja moin erstmal, so mein problem ist folgendes: ich hab nen MSI K7N2-Delta ILSR und naj ne Albatron TI4600. Laut Everest Home Edition ist nur AGP1x aktiviert laut mein board AGP8x support aber enabled...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein GA-6VX7B-4X Board, das nach einen Stromausfall nicht mehr anläuft. Das netzteil bekommt 230 V Spannung, erzeug allerdings selber keine Versorgungsspannung...
Hi Leute Ich habe ein groses Problem. Ich kann meine DMX in der Systemsteuerung nicht Deaktivieren ohne das der PC dabei abschmiert. Ich habe die SB Live 5.1 von meinen Bruder installiert und diese...
am neuem board asrock k7s41 läuft die tv-karte weder unter win 98 und win 2000 , treiber usw. i.o. meist hängt der rechner oder die tv maske flackert nur.cpu amd 2600 . vga bis 128 mb. karte i.o....
Bei einem älteren PC Pentium 1 sind beide seriellen Ports im Bios aktiviert com1, com2 mit verschiedenen Adressen und IRQ s, also ganz normal. Aber bei Anschluss einer auch mehrerer seriellen Maus...
Auf meinem alten Asus P2B-Mainboard habe ich eine USB2-Karte eingebaut, die leider vom System nicht erkannt wird. VIA erklärt, bei älteren Mainboards kann das Problem darauf beruhen, dass dort die...
Tach, habe ein Gigabyte GA-8PE667Pro mit lautem Chipsatz-Lüfter. Lüfter wurde bereits von GigaByte getauscht wird aber schon wieder lauter. Kann ich den Lüfter ganz entfernen und nen Passiven...
Ich habe versehentlich meine Grafikkarte gezogen, ohne vorher den Treiber vollständig zu deinstallieren. Nach dem Einsetzen der Karte bringt mein Rechner P II MMX, 266 MHz, Intelboard J-7LXA R2 einen...
Ich habe versehentlich meine Grafikkarte gezogen, ohne vorher den Treiber vollständig zu deinstallieren. Nach dem Einsetzen der Karte bringt mein Rechner P II MMX, 266 MHz, Intelboard J-7LXA R2 einen...
Hi Leute, ich hab auf mein K7S5A PRO aus Versehen ein K7S5A Bios geflasht. Jetzt stoppt er beim Booten, und zwar bei checking NVRAM . Hab von versch. methoden gelesen.. z.b. die, wo man ein zweites...
Hallo! Habe folgendes Problem: wenn ich meinen Rechner nach längerer Pause zb. morgens einschalte, bootet er ganz normal, das Windows-Hintergrundbild wird angezeigt, die Maus erscheint und nach 2...
Moin moin, ich habe ein Gericom Laptop und der will seinen Dienst nicht mehr versehen. Sobald ich den Rechner ein schalte, erklingen 6 kurze Pieptöne und nichts tut sich mehr. Wer kann mir da weiter...
Hallo ich habe ein uralt Rechner bekommen dem ich wieder Leben einhauchen soll. Leider gibt es dazu keinerlei Unterlagen mehr. Auf dem Board sind kein Nameszüge des Herstellers zu erkennen. In der...
Hallo Leute. Habe mir ja vor gut 2 Wochen das ASUS P4P800e-Deluxe geholt.Wollte jetzt bischen übertakten und hab auch gleich losgelegt.Mit FSB auf 230Mhz komme ich ins windows.Dann kommt aber...
Hallo! Ich besitze ein ASUS K7M Rev. 1.04 . Allerdings bleibt manchmal beim Hochfahren oder im Betrieb der CPU-Lüfter stehen. Ich habe bereits zwei verschiedene Lüfter ausprobiert und denke jetzt,...
hallo ich brauch unbedingt ein bios update doch auf der hersteller hompage ist für mein board kein treiber zum downloaden. Habe zwar versucht zu googeln aber hat halt auch nicht so hingehauen. falls...